BMWilli Geschrieben: 17. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Servus Hab hier eine neue Welle. Ist das Ding Einbaufertig, oder muss die noch behandelt werden? Härten, oder ähnliches... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 17. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Sofern es kein Rohling ist müsste sie eigentlich gehärtet sein ;) Hätte noch nicht gehört, dass man ne Nockebwelle nach dem Kauf noch härten muss. Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Soweit ich weis sind die so fertig.....einbauen und spaß haben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 17. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 schade, hab noch geld übrig Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Bei interesse schicke ich gerne meine bankdaten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 17. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 wenn du nen Härtebetrieb in deiner umgebung hast, kannst du die da ja hinbringen und prüfen lassen. sollte so um die 60 HRC haben in der Randschicht, würde ich mal vermuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.