KT Geschrieben: 17. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Morgen, Nach benutzen der sufu hab ich zwar einige Antworten bezüglich der zu verwendeten Antriebswellen gefunden, bin mir aber jetzt immer noch nicht sicher welche ich nun brauche. So siehts aus: Diff S3.25 ausm 324td Touring Achsschenkel aus 323ti compact Antriebswellen 323ti (mit ø27) oder welche vom e30 mit Scheibenbremse/ABS oder Flansche am Diff tauschen? Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 18. März 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Weiß keiner Rat, möchte ungern auf Verdacht Wellen kaufen. Mein momentaner Plan wäre e30 Antriebswellen von nem Spender mit Scheibenbremsen hinten, da ich zwar welche da hab, die entstammen aber meinem 316i mit Trommeln an der HA, sind also unbrauchbar. MfG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 18. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 ich hab mal zum testen e30 antriebswellen in e36 compact schräglenker gesteckt, hat am abs-sensor nicht gepasst, rest war ok. zu den antriebswellen war ich der meinung das die alle gleich sind von 316 bis m3. einziger unterschied mit und ohne abs-ring...vielleicht gibts experten die das bestätigen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.