7eleven Geschrieben: 16. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 Hallo zusammen.... Meine Pechsträhne nimmt kein Ende ist das eine erledigt kommt das nächste Problem.... Mein Frontblinker Fahrerseite gibt kein Mux von sich...Rausgefunden habe ich das er keine Masse bekommt,Lämpchen mit kabel genommen und Masse an der Stoss-stange geholt... da funktioniert er...Obwohl er dann dann schnell blinkt...Im Warnblinkmodus (wieder Masse geholt) blinkt er normal.... Die Fassung leicht koridiert habe ich schon gereinigt (ohne Erfolg...) Meine Frage ich hatte mir NFL Blinker geholt weil ich die Gläser brauchte passt die Fassung vielleicht (nicht das Gehäuse.....) und wie ist der Stecker befestigt (hab gelesen abziehen) .Krieg den nicht ab.... (trick etc)???? und Blinker ausbauen ... ( besser gehts nicht beim VFL.....*grummel) Schrauben sind fest .... Ach jaaaa Thema Hupe : Hupe das einzige was ich höre ist das klacken im Sicherungskasten ...also kann ich davon ausgehen das sie platt ist ? Oder kann ab da ein Kabelbruch vorliegen ? Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 16. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 Er blinkt dann schnell, weil der hintere nicht mitblinkt. Das Horn ist wohl kaputt. Kabelbruch unwahrscheinlich, aber möglich. Hast Du zwei separat oder eine Zweiton? wenns zwei sind und beide kaputt, lieber erstmal woanders gucken. Zb Sicherung o. Kabel. Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 16. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 Villeicht ist die Hupe einfach nur abgezogen. War bei meinem so. Wieso man sowas aber macht ist fraglich... Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 16. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 Thema Blinker .... der hintere blinkt im Schnellmodus mit..... Thema Hupe : Abgezogen kann nicht sein.... stand 10 Jahre....(oder Zwerge ....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 17. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Mahlzeit..... Bin nicht drum herum gekommen die Stossstange zu demontieren...Fehler des Blinkers war das der Stecker im Gehäuse sich festgefressen hatte Alles gereinigt und frei geschmirgelt... und tata.... Blinker wieder mit Funktion.... Thema Hupe: Beide Hupen demontiert.... mit Kabeln überbrückt und an der Batterie angeschlossen beide ohne Funktion aber durch drehen der Kreuzschraube konnte ich sie wieder zum Lebenerwecken...... Wusste garnicht mehr wie laut die doch sind.... (in so ner geschlossener Halle ) Trotzdem Danke... Gruss MArio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Thema Hupe: Beide Hupen demontiert.... mit Kabeln überbrückt und an der Batterie angeschlossen beide ohne Funktion aber durch drehen der Kreuzschraube konnte ich sie wieder zum Lebenerwecken...... Wusste garnicht mehr wie laut die doch sind.... (in so ner geschlossener Halle ) Mario, kannst Du uns noch höööhren? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.