Zum Inhalt springen

Differenziallager defekt!! reparieren oder neu?

passi_318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wie der titel sagt macht das differenzial bei mir geräusche

nun ist die frage reparieren indem ich ein neues lager kaufe und verbauen lasse oder ob ich ein anderes differenzial hole

wenn ich meine überlegung kurz dazu anführen dürfte

lasse ich das lager mit einem neuteil reparieren habe ich mit sicherheit am längsten ruhe bis so ein problem wieder auftaucht

kauf ich ein gebrauchtes so hat dieses ja wohl auch 100.000km runter und könnt ja gut sein dass nach 1000km iwann das bald wiederkommt mit dem schleifgeräusch

ich würde daher ganz stark dazu tendieren ein lager neu zu kaufen und so zu ersetzten ..somal das lager mit verbauen 300€ in meiner werkstatt kostet mit material

und ein brauchbares differenzial mich da echt nich günstiger kommt

meinugen dazu ,oder jemand der mir das gegen einen gewissen betrag repariert? (meine vertrauenswerkstatt hat mehr mit saab, volvo und citroen zu tun)

Die Frage ist, was das für ein Diff ist das du da hast.

Übersetzung? Sperre?

Wenn es ein allerwelts-Diff ist würde ich mir lieber für 50€ ein anderes kaufen...

Da musst schon viel Pech haben, dass das sofort wieder zum singen anfängt.

Am besten hier ausm Forum, da gibt's in der Regel gute Ware von zuverlässigen Leuten!

ja diese vorstellung hatte ich auch ,aber wer bite bietet ein brauchbares differential für 50€ an ....wenn wir mal ehrlich sind keiner ;) aber ich lasse mich gerne vermitteln falls jemand doch wen kennt

is ein normales diff ohne sperre

wenns nach einer zeit anfängt schleifgeräusche zu machen an welchem bauteil liegt das denn?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...