lurchi Geschrieben: 12. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Hallo Bin auf der Suche nach einem offizellem Datenblatt von BMW für ein Getrag M3 Getriebe.Mein TÜV trägt mir sonst das Getriebe nicht ein. mfg Wittmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Weiß nicht, ob er helfen kann, aber wir hatten hier mal einen Getrag-Mitarbeiter, der fährt aber wohl keinen E30 mehr. Versuch mal ihn über die mail-Funktion im Profil zu erreichen, auf PN wird er wohl nicht mehr antworten, da seit Februar 2012 nicht mehr hier aktiv gewesen.Ansonsten würd ich's mal im S14-Forum versuchen: http://www.s14motorsport.de/GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 OT: Ich hatte gehört, daß ZF Getriebe gegenüber Getrag länger halten? Ist das richtig? Irgendwie gab es auch aktuell eine Autobildumfrage bei Kunden die ZF meilenweit vor Getrag gewählt haben. Bessere Werbung oder bessere Ware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 12. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Halte ich für einen Werbegag. Ich behaupte mal, das hier ist ein autoaffines Forum und trotzdem dürften hier keine 10% wissen, von welchem Hersteller das Getriebe ist, an dem sie rumrühren. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paralysin Geschrieben: 12. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Seit wann muss das Getriebe mit eintragen lassen??Is mir ja ganz neu:-o Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Nuja, wird z.B. die Gesamtübersetzung verändert, wäre ja die Fahrzeug -ABE nicht mehr zutreffen...Im Zuge der Eintragung eines Motorumbaus wird ja die Übersetzung berücksichtigt, wenn es z.B. um die Berechnung der neuen Höchstgeschwindigkeit geht. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 13. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Gab es für den e30 auch Autom. getr. von getrag oder nur die ZF Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lurchi Geschrieben: 13. März 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Danke für die Info. Das Getriebe wird in einem Kadett C verbaut deshalb wird das Datenblatt benötigt. MfG lurchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 14. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Danke für die Info. Das Getriebe wird in einem Kadett C verbaut deshalb wird das Datenblatt benötigt. MfG lurchi Pfui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 14. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Vorsicht. Nicht zu viel Leistung im Opel. Bei zu hohen Beschleunigungswerten kann es sein, dass von der Karosserie nichts übrig bleibt, weil der Rost aufgrund von Massenträgheit abfällt Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.