Hasbrofreak Geschrieben: 11. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 (bearbeitet) Edit................. Bearbeitet: 8. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 wenn du schon sowas verbaust... dann bau zum einen gescheite LS rein und natürlich MIT Endstufe.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 11. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Weil dein Radio keine echten 40W Leistung hat. Ein Endstufe hat zb. 50 echte Watt Leistung pro Kanal. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 11. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Erzaehl mal wie du die Doorboards machen willst!? Kennwood? Wuerde ich streichen. Dafuer wuerde ich nicht meine Tuerpappen zerschneiden. Anstaendige Doorboards nur mit nem Radio betreiben ist nahezu hoffnungslos.... Vor ein paar Tagen hatten wir erst einen Thread mit Doorboards. Schau da mal rein... Gruesse Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 11. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 (bearbeitet) Edit................... Bearbeitet: 8. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 11. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Vielleicht bei Heckscheibenaufklebern... Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 11. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Mhhh naja... Gib da besseres. Einfach mal in ruhe informieren. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Weil dein Radio keine echten 40W Leistung hat. Ein Endstufe hat zb. 50 echte Watt Leistung pro Kanal. Die Watt sind sogar Pillepalle, problem ist einfach das diese Verstärker IC´s in Radios einfach mies sind, viel zu hoher THD, viel zu Hoher Klirrfaktor, usw. Daher klingt nen Verstärker im Radio fast immer richtig mies im gegensatz zu ner Endstufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Kenwood hat paar Autoradios die ganz nett sind.... aber Lautsprecher kauft man sich nicht davon... ebenso Endstufen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 11. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Ich war "damals" auch nicht so richtig überzeugt mal die ganze Car-hifi sache anzugehen... ABER nachdem ich fertig war musste ich meine komplette Anlage zuhause ändern weil ich im Auto auf einmal VIEL besseren Sound hatte als im Wohnzimmer...Also ich habe ganz einfach eine gute Endstufe von U-Dimension (Jr.4.300), Vorne Hertz Esk 130 in den Org. Einbauplätzen(Fußraum+Spiegeldreiecke) und noch nen Sub von U-Dimension Im Kofferraum(Touring).Und ich bin damit mehr als zufrieden! Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 joa klingt gut soweit.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 11. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Jepp, aber hier gehts wieder um ein Cabrio mit dem altbekannten Subwooferproblem. Warum die Endstufe im Radio nix taugen kann, die Endstufen IC's in Radios arbeiten durchweg mit den 12-14V Boardspannung diese wird noch nicht einmal anständig mit entsprechend großen Elkos geglättet und gepuffert. Endstufen haben einen deutlich höheren Schaltungsaufwand alleine schon für die Spannungsversorgung der eigentlichen Verstärkerstufe. Eine ordentliche Endstufe schick auch eine deutlich höher Spannung Richtung Lautsprecher was bei gleicher Leistung deutlich geringere Ströme erfordert, somit sinkt auch der Verlust im ganzen System, was mit besserer Dynamik einhergeht etc..... Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.