325Timo Geschrieben: 13. März 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 zwei? ich bin in gefühlten 15 E30 gruppen wo leute ihre teile anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 13. März 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 wenn man bei der suche e30 teile eingibt hatte ich nichts gefunden und deshalb eine neue gruppe gegründet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. März 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 muhahahaha das funktioniert hier schon nich. warum soll das im gesichtsbuch funzen? Och... täusch dich mal nicht. In der Gruppe zum E30-Talk ist schon so manches Gespräch fortgesetzt worden, was ursprünglich hier entstand (und das ohne richtig beleidigend zu werden) weil da vielleicht nich gleich ein "mister wichtig" angerammelt kommt und den polizisten spielen will??? :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. März 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Oder es gibt da weniger Profilneurotiker, die im Internet gerne den dicken Maxen markieren? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 14. März 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 weil da vielleicht nich gleich ein "mister wichtig" angerammelt kommt und den polizisten spielen will??? Oder es gibt da weniger Profilneurotiker, die im Internet gerne den dicken Maxen markieren? vom Feinsten ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 14. März 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 weil da vielleicht nich gleich ein "mister wichtig" angerammelt kommt und den polizisten spielen will??? Leider gibt es überall Neider... und leider sollte auch nicht jeder seinen Senf zu allem abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 5. Juli 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 wir sind nun schon bei exakt 486 Mitgliedern! Wenn das nicht mal für die Gruppe spricht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 5. Juli 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Ich finde das Funzt auch richtig gut mit dem Handel wobei ich auch nicht sagen kann das es hier nicht klappt also ich war immer Zufrieden! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Juli 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 posts wie "ich hab hier was geiles, macht mirn Angebot" sollte man sofort löschen (würde ich auch machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 5. Juli 2013 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 posts wie "ich hab hier was geiles, macht mirn Angebot" sollte man sofort löschen (würde ich auch machen) mach ich doch schon ständig! hab natürlich auch noch andere dinge zu tun aber ich versuche es etwas im griff zu haben. Viele finden die Regeln und Ordnung gut, einige (meist diejenige, die keine Lust auf Regeln haben und sie mit Absicht missachten) beschweren sich wenn der gesamte Post gelöscht wird weil Bild sowie Preis meistens fehlt.... sowas artet dann gerne in Beleidigungen aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 5. Juli 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Wurde auch gerade aufgenommen, Danke Schööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 5. Juli 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Bin nun auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 5. Juli 2013 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Wurde auch gerade aufgenommen, Danke Schööön Bin nun auch dabei Willkommen, Willkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 5. Juli 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Bin auch einige Tage dabei. Endlich mal wieder sinnvolle posts bei facebook Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.