Zum Inhalt springen

neue E30 Teilebörse bei Facebook


Dave316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

muhahahaha das funktioniert hier schon nich. warum soll das im gesichtsbuch funzen?

 

Och... täusch dich mal nicht. In der Gruppe zum E30-Talk ist schon so manches Gespräch fortgesetzt worden, was ursprünglich hier entstand (und das ohne richtig beleidigend zu werden) ;-)

 

 

weil da vielleicht nich gleich ein "mister wichtig" angerammelt kommt und den polizisten spielen will???

 

:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil da vielleicht nich gleich ein "mister wichtig" angerammelt kommt und den polizisten spielen will???

 

Oder es gibt da weniger Profilneurotiker, die im Internet gerne den dicken Maxen markieren?

 

:e30talk: vom Feinsten :-D !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil da vielleicht nich gleich ein "mister wichtig" angerammelt kommt und den polizisten spielen will???

 

 

Leider gibt es überall Neider... und leider sollte auch nicht jeder seinen Senf zu allem abgeben :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich finde das Funzt auch richtig gut mit dem Handel wobei ich auch nicht sagen kann das es hier nicht klappt also ich war immer Zufrieden!

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

posts wie "ich hab hier was geiles, macht mirn Angebot" sollte man sofort löschen (würde ich auch machen)

 

mach ich doch schon ständig! hab natürlich auch noch andere dinge zu tun aber ich versuche es etwas im griff zu haben.

 

Viele finden die Regeln und Ordnung gut, einige (meist diejenige, die keine Lust auf Regeln haben und sie mit Absicht missachten) beschweren sich wenn der gesamte Post gelöscht wird weil Bild sowie Preis meistens fehlt.... sowas artet dann gerne in Beleidigungen aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...