Zum Inhalt springen

Suche M-Tech1 Heckdeckel für Formenbau


Christoph Penisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Ich möchte für mein Rennauto einen GFK-Deckel mit M-Tech1 Spoiler. Leider wird der noch nicht angeboten. Daher muss ich mir einen fertigen lassen und benötige dazu ein Muster um die Form abnehmen zu lassen. Ich muss nochmal mit dem GFK-Bauer Rücksprache halten, in wie weit der Deckel hinterher noch zu gebrauchen ist. Neulack wird sicherlich nötig sein. Aber wenn er nicht anderweitig beschädigt wird reicht es mir auch, wenn mir Einer den Deckel leiht. (gegen Gebühr versteht sich)

Wer was zu verkaufen oder verleihen hat, darf sich gerne bei mir melden.

 

 

info@profilreifen24.de

 

 

Grüsse

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der ist ziemlich nahe am M-Tech I und noch exklusiver, so einen habe ich, der ist eh lackierbedürftig

 

Hast Du ein Bild davon? Kenne den ehrlich gesagt nicht.

 

Grüsse

Christoph

 

edit:

habe gerade mal gegoogelt und einen Beitrag hier aus dem Talk gefunden. Der M-Technik gefällt mir besser, da er nicht wie der Alpinaspoiler über den Heckdeckel raus geht.

Trotzdem danke für Dein Angebot.

 

Grüsse

Christoph


Bearbeitet: von Christoph Penisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, er meint, das der Spoiler seitlich über die Heckklappe ragt.

 

 

Ja richtig. Habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. Genau wie auf dem roten Cabrio soll er sein.

 

Grüsse

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich da in nicht so tollem Zustand, Deckel und Spoiler getrennt, Muttern des Spoilers (Verbindung Blech und Kunststoff) angerostet.

Standort ist in Landshut.

 

Servus

Manfred

 

Hallo Manfred,

 

das hört sich doch gut an. Könntest Du mir bitte Bilder per mail incl. Preisvorstellung senden?

 

info@profilreifen24.de

 

Grüsse

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

geht aber erst nächstes Wochenende. Reicht das?

 

Servus

Manfred

 

Hallo Manfred,

 

ja das reicht mir. Evtl. könnte mir sogar ein Bekannter aus Landshut den Deckel mitbringen. Der fährt alle 14 Tage nach Gräfendorf.

 

Grüsse und erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Darf ich Fragen in welchem Preisrahmen sich so ein Spoiler bewegen wird?

Grüße!

 

Puh, wenn ich Dir das jetzt schon sagen könnte. Habe noch kein Angebot erhalten, aber ein Schnapper wird das sicherlich nicht werden. Ich lasse bei Manuel Kabel fertigen. Da der selber noch keine Form dafür hat, werden die ersten Deckel, sofern er die Herstellungskosten für die Form auf den VK umlegt, um so teurer werden. Aber eines kann ich Dir jetzt schon sagen, die Qualität wird 1A sein.

Habe auch Türen, Kofferdeckel und Haube von Manuel, das kann man mit dem ebay Schrott nicht vergleichen.

 

Ich habe schonmal Sachen fertigen lassen, damals bei irgendeiner Bude im Osten bei Eisenach. Ich bin extra hingefahren und habe gesagt, was ich erwarte bzw. nicht haben möchte. Die Teile waren so grottenschlecht, dass ich Alles wieder zurück gehen lies. Waren immerhin 3 Satz Türen, 3 Hauben und 3 Kofferdeckel.

 

Irgendwann lasse ich bei Manuel auch nochmal VFL-Stossstangen machen.

 

Grüsse

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen was du da für 2 Türen aus GfK bezahlt hast und wie viel leichter sind die??

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...