clemens Geschrieben: 27. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Hallo, gestern ist mir der Flansch hinterm Kat abgebrochen, jetzt ist der ganze Auspuff lose und lärmt ganz ordentlich. Zum Glück habe ich noch einen gebrauchten Katalysator rumliegen, nur leider ist bei dem, wie bei dem alten auch, das Wärmeschutzblech ziemlich vergammelt und lose.Das war schon geschweißt, nochmal festschweißen wird kaum halten. Kann ich das Blech einfach abreißen und weglassen, oder gibt es da bedebken, oder Probleme beim TÜV? Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 dann fällt das niemandem wirklich auf und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 jo hab ich bei mir auch gemacht..... weg damit und gut is....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 27. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Ja, das Hitzeschutzblech kannst du abmachen. Gibt keine Probleme beim TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2005 Jo weg den Kram,ich glaub das hat fast kein E30 mehr. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 29. März 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2005 Meiner hats bis jetzt noch gehabt, und das war auf jeden Fall noch der erste Kat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2005 Abreißen und gut ists. Der Tüver merkts normal nur wenns lose rumbaumelt, wenns ab ist interessierts ihn nicht. Aber dann nimmer auf ner Trockenen wiese parken, sonst steht Dein Auto ned lange Gruß timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.