Zum Inhalt springen

Nockenwellen Gehäuse

CabrioWinni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo führen die "Rohre" hin die unter der Nockenwelle sitzen? Sehen für mich aus wie Ölrückläufer oder sowas... Es KÖNNTE sein das mir beim Ölrohr wechseln die M8er Schraube dort hinnein gefallen ist, obwohl es mir sehr komisch vorkommt da dieses Rohr vllt 2-3 Zentel größer ist als die Schraube. Jedoch ist die Schraube weg und im Motorraum finde ich diese nicht mehr!

Nun überlege ich wo diese Rohre hinführen da ich Angst habe das sie doch dort drin ist. Es handelt sich um den M40 Motor.

Danke im vorraus :applaus:

Suche:

- Innenausstattung in Überkaro

- Hardtop mauritiusblau

- NFL Cabrio als Teileträger

und wie bekomme ich die daraus? bzw kleine oder große Wanne? was muss ich tun um die Wanne rauszubekommen?

Suche:

- Hardtop mauritiusblau

kann man damit jetzt einfach zu fahren? und ihr seit sicher das die öffnungen nicht zu irgendeiner welle oder so führen das die da was kaputt macht?! hab zwar ne neue schraube bestellt aber ist doch ein komisches gefühl :D

Suche:

- Hardtop mauritiusblau

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...