Guidoisbmw Geschrieben: 27. April 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Sieht super aus:thumbup:Klasse Arbeit Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 27. April 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Super Arbeit und tolle Fotos Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 28. April 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Sehr schönes Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 28. April 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Gefällt mir sehr gut.Erinnert mich an meinen is Motor den ich in meinem Cabrio verbaut hatte.http://http://www.youtube.com/watch?v=ekMUKKV-owM Grüße Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 28. April 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 einfach ein traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 1. Mai 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Sieht echt verdammt gut aus... IS Power Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 2. Mai 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 sieht klasse aus.da gibt es fuer meine begriffe bzgl. optik kein optimierungspotenzial mehr.die linie stimmt einfach von vorne bis hinten, wunderschoen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 2. Mai 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 (bearbeitet) Wow, sowas von perfekt gemacht. Meinen respekt, so muss ein iS aussehen! Gruß Basti P.S.:Was ist das für ein Auspuff? Bearbeitet: 2. Mai 2013 von Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario.h.a.h Geschrieben: 6. Mai 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Wow, sowas von perfekt gemacht. Meinen respekt, so muss ein iS aussehen! Gruß Basti P.S.:Was ist das für ein Auspuff? Moin Erst mal allen meinen Dank für die Blumen !!!!, Schön das er euch auch gefällt . Basti das ist eine Supersport Anlage ab Kat . Viele Grüße Mario ( Am Samstag musste richtig Grinsen , komme aus dem Supermarkt stehen da zwei mit einem Nagelneuen 911 Porsche RS bei meinem 23 Jahren alten is und schauen in sich an . ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 7. Mai 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Hi Sauber gearbeitet bis ins detail, so muss das sein.Na dann mal biel spass beim fahren:-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.