ydna03 Geschrieben: 7. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Hallo Zusammen, bin verzweifelt auf der Suche nach den große Runden Abdeckung meiner Recaros.Weis jemand wo man die Teile noch bekommt?BMW hat nur noch die kleine (dreieckige) Abdeckung. Beim Recaro Shop in Kirchheim Teck konnte man auch nicht weiter helfen. Habe ein Bild angehängt das die gesuchte Abdeckung zeigt. Gruße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. März 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2023 uralter Beitrag aber evtl. interessant für einige hier Die in dem Beitrag gezeigten Abdeckung für die Scharniere der orig. BMW Recaroversion ist ja schon etwas länger nicht mehr lieferbar. Da die Technik weiter vorangeschrittten ist und mittels 3D soetwas reproduzierbar ist, stellt sich die Frage ob Bedarf für eine gewisse Stückzahl vorhanden ist. Einen Anbieter hatte ich mal die Aufgabe gestellt ein paar Zahlen dazu abzugeben die dann aber erstmal auf die Fertigung eines Teiles abgestimmt ist, wenn es mehr werden, dann reduziert sich eben der Anteil für Nachkonstruktion, Änderungen, Druckvorbereitung je Stück. Daher die Frage ob soetwas mal aufgelegt werden soll (als vorläufige Zahl wurde für die 4 Teile ein WErt von ~120€ genannt, plus eben die Vorbereitungskosten von ca 200€) mir ist klar, geht sicher irgendwo günstiger, aber das ist ein professioneller Anbieter, sprich ich erwarte da schon eine gewisse Qualität da die Teile ja Hitze- und Formbeständig sein dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.