Zum Inhalt springen

Ersatzteile E30 Recaros


ydna03
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bin verzweifelt auf der Suche nach den große Runden Abdeckung meiner Recaros.

Weis jemand wo man die Teile noch bekommt?

BMW hat nur noch die kleine (dreieckige) Abdeckung. Beim Recaro Shop in Kirchheim Teck konnte man auch nicht weiter helfen. Habe ein Bild angehängt das die gesuchte Abdeckung zeigt.

 

Gruße Andy

P1140206.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

uralter Beitrag aber evtl. interessant für einige hier

 

Die in dem Beitrag gezeigten Abdeckung für die Scharniere der orig. BMW Recaroversion ist ja schon etwas länger nicht mehr lieferbar.

 

Da die Technik weiter vorangeschrittten ist und mittels 3D soetwas reproduzierbar ist, stellt sich die Frage ob Bedarf für eine gewisse Stückzahl vorhanden ist.

 

Einen Anbieter hatte ich mal die Aufgabe gestellt ein paar Zahlen dazu abzugeben die dann aber erstmal auf die Fertigung eines Teiles abgestimmt ist, wenn es mehr werden, dann reduziert sich eben der Anteil für Nachkonstruktion, Änderungen, Druckvorbereitung je Stück.

 

Daher die Frage ob soetwas mal aufgelegt werden soll (als vorläufige Zahl wurde für die 4 Teile ein WErt von ~120€ genannt, plus eben die Vorbereitungskosten von ca 200€)

 

mir ist klar, geht sicher irgendwo günstiger, aber das ist ein professioneller Anbieter, sprich ich erwarte da schon eine gewisse Qualität da die Teile ja Hitze- und Formbeständig sein dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...