Zum Inhalt springen

Wo finde ich die blauen Staubschutzkappen für Bilstein B6 Dämpfer zum kaufen ???

318isCab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich finde diese Dinger nirgends, meine sind defekt und die Stoßdämpfer noch Top ,.

Hat einer von euch eine Bezugsadresse ??

Wo finde ich die blauen Staubschutzkappen für Bilstein B6 Dämpfer zum kaufen ???

Grüße Ronny

http://www.gidf.de/

im Ernst: wenn Du sie zwingend in blau willst ruf bei BILSTEIN an und frag nach-sowas wird kein Online-Shop dieser Welt im Programm haben ;-)

Bearbeitet: von Phönix - 318is

suche: Überkaro-Sportsitze;

Die Abb. sieht zwar etwas anders aus als das Original, aber einen Anruf ist es auf jeden Fall wert :-D

http://www.tvhautoteile.de/wbc.php?sid=2592d71e33&marke=BMW&modell=3+(E30)&kbanr=BMW3+(E30)325+e+2.7198501-1987080005%2F459&rid=28&tpl=produktsucheet.html

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

• 2 Jahre später...

Ich grabe mal wieder ein altes Ding aus :-D

Ich habe auch gerade das Problem, daß bei mir die Staubschutzkappen Risse haben. Schaut mir so aus, als ob sie bei der Montage beschädigt wurden. Jetzt brauche ich nur die Staubschutzkappen für Bilstein B6. Im BMW Teilekatalog ist das alles auch etwas undurchsichtig. Hat mir jemand die definitiv richtige Teilenummer bzw eine Bezugsquelle?

Danke und Grüße

Chris

bilstein hat die auch. bei mir haben die nach 3 monaten auf meine mail geantwortet, da hatte ich schon staunschutzkappen vom golf zurecjtgebastelt. hab die mail leider nicht mehr

Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...