318isCab Geschrieben: 6. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Hallo Leute, ich finde diese Dinger nirgends, meine sind defekt und die Stoßdämpfer noch Top ,. Hat einer von euch eine Bezugsadresse ?? Wo finde ich die blauen Staubschutzkappen für Bilstein B6 Dämpfer zum kaufen ??? Grüße Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 6. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 (bearbeitet) http://www.gidf.de/ im Ernst: wenn Du sie zwingend in blau willst ruf bei BILSTEIN an und frag nach-sowas wird kein Online-Shop dieser Welt im Programm haben Bearbeitet: 6. März 2013 von Phönix - 318is Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isCab Geschrieben: 7. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Hi, Bilstein meinte es gibt nur die Verschlussschraube als Ersatzteil nicht den Staubschutz. Ich habe gestern ca: 4 Stunden gegoogelt, ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 8. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Die Abb. sieht zwar etwas anders aus als das Original, aber einen Anruf ist es auf jeden Fall wert http://www.tvhautoteile.de/wbc.php?sid=2592d71e33&marke=BMW&modell=3+(E30)&kbanr=BMW3+(E30)325+e+2.7198501-1987080005%2F459&rid=28&tpl=produktsucheet.html Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 15. Oktober 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2015 Ich grabe mal wieder ein altes Ding aus Ich habe auch gerade das Problem, daß bei mir die Staubschutzkappen Risse haben. Schaut mir so aus, als ob sie bei der Montage beschädigt wurden. Jetzt brauche ich nur die Staubschutzkappen für Bilstein B6. Im BMW Teilekatalog ist das alles auch etwas undurchsichtig. Hat mir jemand die definitiv richtige Teilenummer bzw eine Bezugsquelle? Danke und GrüßeChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 15. Oktober 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2015 bilstein hat die auch. bei mir haben die nach 3 monaten auf meine mail geantwortet, da hatte ich schon staunschutzkappen vom golf zurecjtgebastelt. hab die mail leider nicht mehr Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 15. Oktober 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2015 7 Faltenbalg 31 32 1 128 548 BILSTEIN 2 64 g 13,25 € ich denke, dass ich es mal damit beim Freundlichen probiere ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.