wh1sk Geschrieben: 6. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Hi,ich muss an meinem 318i die Frontscheibe wegen eines Risses tauschen und benötige dafür dieses Kederauszieher-Werkzeug oder wie auch immer es genannt wird. Kann mir jemand eine gute Bezugsquelle, am besten mit Link, nennen? Danke! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 6. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Gute Idee mit den Plektren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Größe weiß ich jetzt nicht genau, aber ich würde mir das Teil auf jeden Fall kaufen bevor ich da mit irgendwelchem anderen semioptimalen Werkzeug hantiere! http://www.motorradteile-service.de/Kedereinzieher-KEDEREINZIEHWERKZ-10-5MM::251209.html Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 ich nehm für sowas immer nen 12er ringschlüssel Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Hab ich auch gemacht, nachdem die Dichtung an einer Stelle fast kaputt war hab ich mir das Werkzeug für den Gegenwert einer Kiste Bier besorgt! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 7. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Ich mach das mit nem Föhn, Spühli und finger. evtl mal den plastegriff von nem Schraubendreher. Mehr hab ich noch nicht gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 7. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 ich kann den Kedereinzieher nur wärmstens empfehlen! (Zum ausziehen benötigt man aber nix)Vor allem wenn man einen neuen Keder verbaut ist es ohne Kedereinzieher sehr sehr mühsam, weil der neue Keder nicht vorgebogen ist, sondern von der Rolle kommt.Nebenbei: Bei Chromkedern die Biegungen vor dem Biegen schön warm machen, sonst gibt es Risse. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Ich habe seit Jahren so ein Einziehwerkzeug irgendwo rum liegen und trotzdem alle Frontscheiben immer auf die "althergebrachte" Art gewechselt. Klassische Fehlinvestition. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 7. März 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Danke. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.