Thomas1991 Geschrieben: 5. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Hallo, wollte mal nachfragen, ob in einen 325ix baujahr 1988, auch ein innenraum Kabelbaum von einem andern e30 passt oder ob der Kabelbaum von einem 2,5l ix sein muss? Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Welchen Inneren Kabelbaum meinst du? Den unterm Armaturenbrett oder den Fensterhebern? Also laut etk sind die gleich. Nur unter den Karosserie formen gibt es Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 5. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Nur unter den Karosserie formen gibt es Unterschiede. Vorsicht, habe erst letzte Woche lernen müssen, dass es z.B. beim ABS auch Unterschiede gibt, ist eigentlich auch logisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Inwiefern? Meinst du ob mit ABS oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 5. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Nee, ich meine ABS Zweirad vs. ABS Vierrad, das ABS-STG hat z.B. eine andere Pinbelegung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Stimmt da war was! Kommt halt jetz drauf an welchen der TE braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 5. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Also ich habe noch einen kompletten Innenraumkabelbaum von einer VFL E30 IX Limo. Der Wagen hatte ABS und ZV. 4 für EFH vorbereitete Türkabelbäume sind auch dabei! Bei Interesse PN Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 5. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 ich hab noch den ganzen motorkabelbaum fürn ix mit schaltgetriebe, also drosselklappe, steuergerät, 2temp fühler, diagnosdose... und was da noch so dranhängt Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.