Zum Inhalt springen

Handykonsole - wer hat Pics?


LE5RL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich bald wieder öfters mit dem Auto unterwegs bin und gleichzeitig aufs Handy angwiesen bin, hab ich mich dazu entschlossen, meine Siemens Freisprecheinrichtung doch in meinem E30 einzubauen. Allerdings möchte ich, dass es ordentlich aussieht. Also mit Hilfe einer Handykonsole. Wer hat sowas ebenfalls eingebaut und hat mal ein paar Bilder für mich, damit ich sehe, wie es eingebaut aussieht. Andere GUTE Lösungen (Festeinbau!!) sind auch erwünscht. (Möchte aber nicht viel bohren oder ähnliches!)

 

MfG,

 

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


habe noch ne unbenutzte KUDDA mache die heute mal drauf und schieße ei paar fotos.

schonmal vorweg ich finde sie sieht nicht schlecht aus , nur mit der befestigung hätten die es ein wenig besser machen können; sie ist "nur" gesteckt

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wär super wenn du das machen könntest.

 

Hält sie denn oder muss man Angst haben dass sie beim nächsten Schlagloch runterfällt? Hab nämlich leider ein Sportfahrwerk drin und mein Handy ist nicht gerade das leichteste (Siemens SX1 + original Siemens FSE).

 

MfG,

 

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persöhnlich werde sie wenn ich sie montiere unten eine kralle dran machen damit sie noch fester ist jetzt ist sie zwar schon dut aber ein bisschen sicherheit ist immer gut

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meins so hin gemacht......... ich find das is n guter platz, stört nich und ich hab mein handy immer im auge.......

 

und vorallem kann ich es gut bedienen während der fahrt........

und das reinklicken is so viel einfacher.......

PICT0001.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hi,

 

bin auch auf der Suche nach einer solchen Konsole.

Ist das die von euch verwendete die von Kuda, z.b. hier erhältlich:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61001&item=4550126844&rd=1

auf dem Bild siehts nur ein bisschen komisch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

meine Telefonkonsole ist von TechArt. Passt sehr gut zum Innenraum des E30, sowohl farblich als auch das allgemeine Aussehen. Kostet 24,90 Euro. Installation ist leicht, wird einmal vom Aschenbecher gehalten (ist dort "eingeklemmt") und oben ist sie geschraubt (muss aber nicht, hält auch so ohne Probleme).

 

Hier ist der Link.

 

 

MfG,

 

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Raffael,

 

danke für deine Antwort, die habe ich mir estern auch schon angesehen, sieht irgendwie gleich aus wie das Bild von Kuda :-). Das Handschuhfach geht dabei noch problemlos auf? Nehmen diese Dinger eigentlich dem Beifahrer viel Platz weg? sieht immer etwas klobig aus...

 

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

geh doch einfach mal auf www.kuda.de Dort findest du Telefonkonsolen in zweiter Wahl für 9 Euro das Stück! Natürlich neu und mit Rechnung! Der Haken: Sie haben manchmal leichte Schönheitsfehler! Bei meiner fällt es kaum auf!

 

Gruss

 

Ingo

Ich sage ja zum 3 Liter Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch die von TechArt empfehlen.

Wie LE5RL schon schrieb hält die durch die Fixierung am Aschenbecher bereits super.

Die 2 vorgesehenen Schrauben müssen nicht verwendet werden.

 

Gibts derzeit bei Ihbäh ;) für 24,95 Klick

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Kuda und TechArt unterscheiden sich optisch. Finde die von TechArt passen besser zum E30. Betrachte mal genau die Bilder von mir und die die bei eBay bei Kuda drin sind. Die rechte Seite ist anders geformt.

 

Was den Platz angeht:

Natürlich geht ein wenig verloren, aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwerd, dass zu wenig Platz da ist. Es sollte also noch genug Freiraum für den Beifahrer vorhanden sein. Die Dinger sehen klobiger aus als sie sind.

 

 

MfG,

 

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...