Janull93 Geschrieben: 4. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Hallo,ich hab schon mal wegen meinem umbau 327i geschrieben.Also ich hab meinen BMW am Abend mal richtig ausgefahren, also auch mal richtig Drehzahl auf der Autobahn. Der Wagen hat dannach im Stand noch keine Probleme gemacht..Am nächsten Tag hat er das sägen nach dem starten kurz angefangen und nach ein paar Meter fahren ging es wieder weg. Doch gibt es seid dem beim runterschalten eine Fehlzündung und wenn ich im Teillastbereich fahren so um die 1600 Umdrehungen schießt er mehrmals.Hab des jetzt schon mehrere Tage. Jetzt tritt das sägen immer wieder mal direkt nach dem starten auf, auch wenn er warm ist! Fehlzündungen hat sich auch nix verändert.Hab den LLR mal gesäubert und den LLM ausgewechselt. Den Bajonettverschluss habe ich auch schon sauber gemacht. Zündkabel raus und Zündkerzen sauber gemacht.Hört sich zwar ganz geil an, wenn man an Leuten vorbeifährt und der schießt hinten raus, aber das ist sicherlich nicht gut für den Motor..Weiß jemand an was das liegen kann? Er lief vorher einwandfrei ohne Probleme..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janull93 Geschrieben: 4. März 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Also ich weiß es ist ein schlechter Vergleich das Video, hab aber bisher nichts anderes brauchbares gefunden. So in etwa wie in dem Video schießt es bei mir aus dem Auspuff raus. http://www.youtube.com/watch?v=lyIB7KHkREIWeiß jemand an was das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 8. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Hab es an meinem 325 gehabt Bei mir war die Ursache am schlecht geschweißtem Fächerkrümmer der gut undicht war!Von vorn bis hinten Rohr ohne Kat und der hat ab und zu Flammen gerotzt und fehlzündungen waren auch an der Tagesordnung.Die Undichtigkeit hast du kaum gehört weil ja die Auspuffanlage schon ein gewisses DB hatte.Guck mal nach deiner Auspuffanlage! Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janull93 Geschrieben: 9. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Das kann gut sein, ich hab den Krümmer mit nur jeweils 2 Schrauben befestigt.Also verteilerkapppe ist getauscht, daran hat es nicht gelegen..Aber danke für den Tipp, werde es ausporbieren :)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 .... ich hab den Krümmer mit nur jeweils 2 Schrauben befestigt.... Das ist jetzt ein Gag, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 11. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Krümmer anschrauben ist nicht die schönste Arbeit aber die 12 Schrauben / Muttern sollten schon richtig angeschraubt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 last euch nich verarschen.....der eine fährt mit nur 2 muttern und der andere nur mit rohr bis hinten.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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