Zum Inhalt springen

Fehlzündungen


Janull93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab schon mal wegen meinem umbau 327i geschrieben.

Also ich hab meinen BMW am Abend mal richtig ausgefahren, also auch mal richtig Drehzahl auf der Autobahn. Der Wagen hat dannach im Stand noch keine Probleme gemacht..

Am nächsten Tag hat er das sägen nach dem starten kurz angefangen und nach ein paar Meter fahren ging es wieder weg. Doch gibt es seid dem beim runterschalten eine Fehlzündung und wenn ich im Teillastbereich fahren so um die 1600 Umdrehungen schießt er mehrmals.

Hab des jetzt schon mehrere Tage. Jetzt tritt das sägen immer wieder mal direkt nach dem starten auf, auch wenn er warm ist! Fehlzündungen hat sich auch nix verändert.

Hab den LLR mal gesäubert und den LLM ausgewechselt. Den Bajonettverschluss habe ich auch schon sauber gemacht. Zündkabel raus und Zündkerzen sauber gemacht.

Hört sich zwar ganz geil an, wenn man an Leuten vorbeifährt und der schießt hinten raus, aber das ist sicherlich nicht gut für den Motor..

Weiß jemand an was das liegen kann? Er lief vorher einwandfrei ohne Probleme..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich weiß es ist ein schlechter Vergleich das Video, hab aber bisher nichts anderes brauchbares gefunden. So in etwa wie in dem Video schießt es bei mir aus dem Auspuff raus.

http://www.youtube.com/watch?v=lyIB7KHkREI

Weiß jemand an was das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es an meinem 325 gehabt

Bei mir war die Ursache am schlecht geschweißtem Fächerkrümmer der gut undicht war!

Von vorn bis hinten Rohr ohne Kat und der hat ab und zu Flammen gerotzt und fehlzündungen waren auch an der Tagesordnung.

Die Undichtigkeit hast du kaum gehört weil ja die Auspuffanlage schon ein gewisses DB hatte.

Guck mal nach deiner Auspuffanlage!

Über den Berg ist es näher als zu fuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich hab den Krümmer mit nur jeweils 2 Schrauben befestigt....

 

Das ist jetzt ein Gag, oder? :watch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

last euch nich verarschen.....der eine fährt mit nur 2 muttern und der andere nur mit rohr bis hinten....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...