Chr1s Geschrieben: 2. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Hey leute ich suche einen Gelenkwellenbauer der Kardanwellen kürzt, am besten im Raum München. Danke für eure Hilfe. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 In Köln wäre es die Firma Elbe, da kannst Du auch Teile hinschicken.-> http://www.elbe-gmbh.de/ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 2. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Servus, Hier habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Und von münchen auch nicht allzu weit! http://img855.imageshack.us/img855/9568/imagewbcy.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 2. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 uni-cardan hätte ich auch angeboten, allerdings in ludwigshafen - gelenkwellen orth. schon mehrtfach genutzt (hauptsächlich für "richtige" opel) sehr gute arbeit, gute preise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kons Geschrieben: 2. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Hey leute ich suche einen Gelenkwellenbauer der Kardanwellen kürzt, am besten im Raum München. Danke für eure Hilfe. Gruß Chris Schau mal in der Ehrenbreitsteinerstr. beim Buck vorbei - kürzt, verlängert wuchtet.... alles was Du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 3. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 nur zu empfehlen der Buck! Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.