e30Torsten Geschrieben: 1. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Moin, Wollte bei der Inspektion meines Cabrios morgen auch die Bremsflüssigkeit wechseln, und dachte eben wenn ich dabei bin direkt den Behälter zu reinigen! Ist der beim e30 auch nur so in den Gummis des HBZ gesteckt oder st der anders darin befestigt?? Kann ich den so abnehmen, reinigen und wieder aufsetzen und anschließend das System neu entlüften, oder brauche ich noch neue Dichtungen oder so?? Danke! Bei VW weiss ich kann man den behälter so abziehen und wieder aufsetzen ohne neue Dichtungen Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 1. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Kannst Du so abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 1. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Sauber, das wollte ich hören!! :) Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 1. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Ich hab meinen im Ultraschallbad sauber gemacht. Der war vorher recht siffig und sieht nun wieder aus wie neu! Die Bremsflüssigkeit leuchtet richtig gelb durch.Wenn du sowas zur Verfügung hast solltest du das auch so machen. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 1. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Also wir haben einen sehr guten Teilereiniger in der Firma! Ich denke da sollte ein ähnliches Ergebnis zu erziehlen sein!!! Danke für den Tipp!! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 braucht man das wirklich oder ist das nur für die Optik?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 3. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Sieht halt gut aus wenn die BFK schön gelb durchschimmert und nicht so bräunlich wie bei nem jahrealten Behälter.Bei mir kam noch dazu das das ding jahrelang in ner Ecke rumflog und jede Menge Schmutz und Dreck drin war weil ohne Deckel gelagert. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 3. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Einfach in die Erna (Geschirrspüler) Werfen und Fertig. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.