clemens Geschrieben: 1. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Hallo zusammen, an alle, die einen E30 318is mit originalem (oder baugleichem) Endschalldämpfer besitzen:Kann mal jemand ein Foto vom Endrohr machen, und das Teil vermessen? Ich bräuchte den Durchmesser und die Länge ab ESD. GrußLars PS: ATU - Endrohr zu verkaufen, Durchmesser 90mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 1. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 PS: ATU - Endrohr zu verkaufen, Durchmesser 90mm geil Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 1. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Ich kann morgen mal messen... Die BMW Blenden werden im ETK mit 60mm angegeben. Empfehlen kann ich 70mm scharf Fox wenn du etwas größeres suchst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 1. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 (bearbeitet) Moin, gerad am original BMW (Boysen) gemessen: oben: 260mmunten: 220mmDurchm: 60mm edit: zur exakten Schrägennachbildung mal an der Chrom-Blende gemessen:(die noch nicht verbaut ist und so können keine Abweichungen durch Schweissnähte auftreten...) oben 151mm - unten 115mm Bearbeitet: 1. März 2013 von Phönix - 318is Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 1. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Danke für die Maße, damit kann ich schonmal was anfangen. Wenn noch jemand bei Gelegenheit ein Foto hätte, wäre das super.Hab schon gesucht, finde kein vernünftiges. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 1. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Du hast Wünsche... hatte aber eh eines vorm Einbau gemacht Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 1. März 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Super, ich danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 2. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 hab grad kein bild... aber es gibt auch S-förmige endrohre. dann schaut das endrohr gerade aus der heckschürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.