Zum Inhalt springen

H-Zulassung mit M52


PuKY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir iss das sowieso latte, für mich iss der e30 sowieso nich H würdig.

 

ich hab mein richtigen v8 sowieso in meinem lieblingsauto, und das iss kein BMW. und der ist erst seit 82 nen V8. und nen bj.73. das war mein erster umbau. das mit dem e30 iss ja eigentlich nur beschäftigungstherapie...

 

wie viele leute müssen denn damals was umgebaut haben, damit es deiner meinung nach zeitgenössisch ist.....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...persönlich würde ich das akzeptieren, was auch damals von Tunern und Herstellern angeboten worden ist. Dazu zählt dann auch sicherlich der M30, der gemachte M20 und M20B27, selbstredend alles von Alpina, Hartge, Schnitzer, MK und Co. Natürlich auch alle abartigen Breitbauten von Strosek, Folger, Rieger und Konsorten. Das gehörte einfach zu der Zeit.

 

Und meiner Meinung nach ist ein originaler 83er VVFL eines H-Kennzeichens absolut würdig! :daumen:

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschreib so....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Auto, 1999 war ein e30 323i mit Einspritzer m20

 

Der wird in 24 Tagen (am 25.03) seine 30 Jahre vollmachen.... Wäre er doch nur schon restauriert ;-)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber jede Ära hat nunmal seine Autos! Ob nun baujahr 83 oder halt vor 10 jahren baujahr 73 nach 30 Jahren sind es nunmal oldtimer. Denn die autos sind dann fast aus dem alltag verschwunden. Nen Käfer ist auch Bj83 und der hat ja auch seinen oldie status damit erreicht. Nur schaut der halt auch ALT aus weil sein design ja noch älter ist. Der e30 und einige andere fahrzeuge sehen halt nicht so veraltet aus aber sie sind es nunmal Trotzdem!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber Golf 2 oder Baby Benz sieht man noch täglich.

 

Die sind dann aber auch nicht alle aus 83. Meist sind die aus Mitte bis Ende der 80er

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xaan

 

Hmmm Ok dann ist der Käfer ja auch kein Oldtimer weil ich sehe sie täglich und es gibt sie ja auch von Bj.90 noch..........

 

 

Sorry die Rechnung ist aber schon arg DOOF weil nur weil ein Fahrzeugmodell früher über jahrzehnte gebaut wurde darf es dann kein Oldtimer sein nach 30 jahren????????

 

Also sollte deiner meinung nach der 6er BMW auch nie ein klassiker werden weil er ja 15 Jahre gebaut wurde oder wie?

 

Ihr werdet sehen wenn eure Autos 30 werden sind nicht mehr viele e30 auf den straßen zu finden...... Ökowahn, Ersatzteilpreise und die Tüv bedigungen werden das mit dem zahn der zeit schon schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...