greencab_m60 Geschrieben: 28. Februar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 mir iss das sowieso latte, für mich iss der e30 sowieso nich H würdig. ich hab mein richtigen v8 sowieso in meinem lieblingsauto, und das iss kein BMW. und der ist erst seit 82 nen V8. und nen bj.73. das war mein erster umbau. das mit dem e30 iss ja eigentlich nur beschäftigungstherapie... wie viele leute müssen denn damals was umgebaut haben, damit es deiner meinung nach zeitgenössisch ist..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 28. Februar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 ...persönlich würde ich das akzeptieren, was auch damals von Tunern und Herstellern angeboten worden ist. Dazu zählt dann auch sicherlich der M30, der gemachte M20 und M20B27, selbstredend alles von Alpina, Hartge, Schnitzer, MK und Co. Natürlich auch alle abartigen Breitbauten von Strosek, Folger, Rieger und Konsorten. Das gehörte einfach zu der Zeit. Und meiner Meinung nach ist ein originaler 83er VVFL eines H-Kennzeichens absolut würdig! Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Februar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Golf 2 und der Baby Benz bekommen dieses Jahr auch H... Wegen mir können die das auf 40 Jahre aufstocken. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. März 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 unterschreib so.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 1. März 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Mein erstes Auto 1988 war ein E30 316 mit Vergaser M10.Ich will kein H-Kennzeichen....bin noch nicht soweit.... Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. März 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Mein erstes Auto, 1999 war ein e30 323i mit Einspritzer m20 Der wird in 24 Tagen (am 25.03) seine 30 Jahre vollmachen.... Wäre er doch nur schon restauriert Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 1. März 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Sorry aber jede Ära hat nunmal seine Autos! Ob nun baujahr 83 oder halt vor 10 jahren baujahr 73 nach 30 Jahren sind es nunmal oldtimer. Denn die autos sind dann fast aus dem alltag verschwunden. Nen Käfer ist auch Bj83 und der hat ja auch seinen oldie status damit erreicht. Nur schaut der halt auch ALT aus weil sein design ja noch älter ist. Der e30 und einige andere fahrzeuge sehen halt nicht so veraltet aus aber sie sind es nunmal Trotzdem!! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. März 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Ja schon, aber Golf 2 oder Baby Benz sieht man noch täglich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 1. März 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Ja schon, aber Golf 2 oder Baby Benz sieht man noch täglich. Die sind dann aber auch nicht alle aus 83. Meist sind die aus Mitte bis Ende der 80er Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. März 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Ja, aber trotzdem ist es das selbe Auto. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 8. März 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 @Xaan Hmmm Ok dann ist der Käfer ja auch kein Oldtimer weil ich sehe sie täglich und es gibt sie ja auch von Bj.90 noch.......... Sorry die Rechnung ist aber schon arg DOOF weil nur weil ein Fahrzeugmodell früher über jahrzehnte gebaut wurde darf es dann kein Oldtimer sein nach 30 jahren???????? Also sollte deiner meinung nach der 6er BMW auch nie ein klassiker werden weil er ja 15 Jahre gebaut wurde oder wie? Ihr werdet sehen wenn eure Autos 30 werden sind nicht mehr viele e30 auf den straßen zu finden...... Ökowahn, Ersatzteilpreise und die Tüv bedigungen werden das mit dem zahn der zeit schon schaffen. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. März 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 meine Meinung ist ein Oldtimer hat Chrom, Stil, Ecken und Kanten. Das hat ein Golf 2 oder der baby Benz nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.