bmw316ie30 Geschrieben: 27. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 23. Juni 2014 von bmw316ie30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 27. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Warum nicht? Musst halt und verrückt genug sein. Meine frau wollt damals unbedingt nen M-Tech 1 Touring. Ist halt aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 genauso siehts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 27. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Auch nur weil es nicht lackiert ist. War auch nur ein versuch aber es passt einwandfrei. ist halt aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Das war nicht auf die Ausführung an deinem Fahrzueg bezogen, sondern sollte nur ne Zustimmung sein. Auch wenn man vorn -prinzipiell- nur die beiden anderen halter vorn und seitlich benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 27. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Ah ok. Aber das passende frontblech würde ich auch montieren sonst kann man den abschlepphacken nicht anschweissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 ICH würde da garnichts umbauen, denn wenn dann müssten beide Stoßstangen dran, und es gibt imho hier nur einen im Talk der das gut gemacht hat (inkl mtechnik1). Und selbst dann fehlt noch ein anderes abschlusblech hinten für passende rückleuchten und reserveradmuldenoptik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Er wollte wissen, ob die passen. Und das tun sie nicht so ohne weiteres.Sicher kann man alles irgendwie randrechseln, aber aussehen wird das nicht.Soweit ich mich erinnere hat das NFL hinten breitere Sicken, welche die Chromstoßstange nicht abdeckt. An den Radläufen wirds auch schwierig.Viel Arbeit für nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw316ie30 Geschrieben: 27. Februar 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 okay, danke für die raschen antworten.werd die finger davon lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 27. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Warum nicht? Musst halt und verrückt genug sein. Meine frau wollt damals unbedingt nen M-Tech 1 Touring. Ist halt aufwendig. Hast du mehr Fotos von deinem M-Tech1 Touring? Hat der auch die kleinen Rücklichter? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 28. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Nein leider nicht der Umbau ist auch nie ganz fertig geworden. War ein Versuch und hat eigentlich gut funktioniert, die Suche nach ner guten stosstange für hinten gestaltete sich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.