Zum Inhalt springen

passt Chromstoßstange für meine e30?


bmw316ie30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ICH würde da garnichts umbauen, denn wenn dann müssten beide Stoßstangen dran, und es gibt imho hier nur einen im Talk der das gut gemacht hat (inkl mtechnik1). Und selbst dann fehlt noch ein anderes abschlusblech hinten für passende rückleuchten und reserveradmuldenoptik :-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte wissen, ob die passen. Und das tun sie nicht so ohne weiteres.

Sicher kann man alles irgendwie randrechseln, aber aussehen wird das nicht.

Soweit ich mich erinnere hat das NFL hinten breitere Sicken, welche die Chromstoßstange nicht abdeckt. An den Radläufen wirds auch schwierig.

Viel Arbeit für nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Musst halt :schrauben: und verrückt genug sein. Meine frau wollt damals unbedingt nen M-Tech 1 Touring. Ist halt aufwendig.

 

Hast du mehr Fotos von deinem M-Tech1 Touring? Hat der auch die kleinen Rücklichter?

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht der Umbau ist auch nie ganz fertig geworden. War ein Versuch und hat eigentlich gut funktioniert, die Suche nach ner guten stosstange für hinten gestaltete sich schwer.

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...