the_softcake Geschrieben: 27. Februar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Also bekannt kommt mir die Masche schon vor! Obs mir auch passieren hätte können weiß ich nicht, auf jeden Fall richtig bescheidene Situation. Ein anderer Fall bei paar km weiter: Autohaus kauft M5 in Italien. Auto wird ausgestellt zum Verkauf (draußen). Abends ist das Gerät noch unterwegs. Morgens nicht mehr da. Keiner weiß was, Schlüssel ist noch da. Besitzer woht direkt im/am/neben Autohaus und hört die ganze nacht nichts. LKW oder so war wohl keiner da, der das Teil aufgeladen hat. Die Kiste wurde nie mehr gefunden. Hat sich wohl der Mafiosi zurück geholt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 27. Februar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Manche Leute wollen sich auch einfach verarschen lassen, oder? Sorry aber Autos solcher Fahrzeugklasse kauf ich nicht beim 08/15 Händler in Belgien, der mich auch noch ankackt und nur einen Schlüssel aushändigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 27. Februar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Also Leute ganz ehrlich: So ärgerlich es sicherlich auch ist, dass neue Auto geklaut zu bekommen, haltlose Anschuldigungen an das Autohaus ohne echte Beweise helfen niemanden. Genausogut könnte das Auto auch normal geklaut worden sein, oder jemand anderes hatte den Schlüssel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 27. Februar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 ich verstehe den TE und der ablauf spricht schon etwas für seine version! wäre ja auch nicht das erste mal das soetwas vorkommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Tech1 Geschrieben: 27. Februar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 die rede ist wohl von diesem verkäufer: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-coupe-poppel/173796826.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=34&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 27. Februar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Also falls das deiner war, ich habe da gerade mal angerufen und mit dem von dir genannten Herrn gesprochen. Klang auch ganz nett und sein Deutsch war recht gut. Der M3 ist zwar noch da, ich kann ihn aber nicht besichtigen kommen, da... er hat sich dann mehrfach versprochen und irgendwas gesagt, was ich nicht verstanden habe und auf meine Frage, ob er das nochmal wiederholen könnte meinte er, dass ein Kunde damit unterwegs sei und ihn heute kaufen möchte. Ansonsten würde ich einfach mal bei ihm vorbeifahren und schauen, ob der M3 da steht, falls ja ( wahrscheinlich nicht der Fall ) kannst du ihn ja mit deinem Schlüssel wieder wegfahren! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 27. Februar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Wäre ja mehr als dreist, wenn es sich als der gestohlenene herausstellen sollte und der nun schon wieder bei mobile drin ist. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 27. Februar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Ist 28k auch nicht enorm unter Wert? Der Thread wird langsam spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 27. Februar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Ist 28k auch nicht enorm unter Wert? ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 27. Februar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Das Exportkennzeichen sagt eigentlich so ziemlich alles... Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 27. Februar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Das Exportkennzeichen sagt eigentlich so ziemlich alles... was genau sagt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 27. Februar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Das Exportkennzeichen sagt eigentlich so ziemlich alles... was genau sagt das? Naja, ich will's mal so sagen... das Klientel welches mit solchen Exportkennzeichen verkehrt sieht meistens nicht sehr vertrauenserweckend aus. JA, ich habe Vorurteile. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 27. Februar 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 krasse geschichte. wie aus nem billigen hollywoodfilm. wie gering ist eigentlich die wahrscheinlichkeit, dass der wagen NICHT vom verkäufer bzw. seinen schergen geklaut wurde? die sache ist ja sowas von eindeutig. die situation ist jetzt ungefähr so, als wenn wieder mal ein king vergewaltigt worden wäre:potenzieller täter bekannt/gefasst, für die tatzeit kein alibi, am tatort blutverschmierte kleidung mit des täters DNA gefunden, aus mangel an beweisen freispruch. da fällt es echt schwer, an den allergrößten zufall der zufälle zu glauben.ich glaube nicht, dass ein besoffener neider ausm nachbardorf in der nacht die kiste kurzgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 27. Februar 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Naja der Thread Ersteller müsste schon erst mal bestätigen dass er n weißen M3 gekauft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 27. Februar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Im BMW Syndikat hatte er ein Foto dran gehängt auf dem ein weißer M3 zu sehen war. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 27. Februar 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Naja, ich will's mal so sagen... das Klientel welches mit solchen Exportkennzeichen verkehrt sieht meistens nicht sehr vertrauenserweckend aus. JA, ich habe Vorurteile. Da sind wir im Großen und Ganzen gleicher Meinung... ABER: Die Nummerschilder sind vom Dezember ´12 und das Inserat ist seit dem 29.01.2013 um 08:24 online... Somit ist das eigentlich mehr oder weniger nichts-sagend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 27. Februar 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 vorderansicht der neuen mobile-verkaufsanzeige:http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16NHJGkE9no8gGY+BRB3UTdqpQ~~48_1.JPG vorderansicht des gesuchten: (ich nehme an vor ort von is-basti geschossen - so stehts im syndikat)http://img4web.s3.amazonaws.com/source/8SYN65.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1361981181&Signature=NqU1Zvi1s8d%2FoZWq%2FH%2FJ3hmwQIU%3D WENN das der gleiche ist müsste das jetzt bedeuten, dass der verkäufer einfach immer wieder dieselben bilder von dez. 2012 für die verkaufsanzeige nutzt, was ja leider nicht nachweisbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 27. Februar 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Haben denn alle E92 M3 so'n "schwarzen Punkt" vorne? Das könnte ja schon als Alleinstellungsmerkmal dienen? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 27. Februar 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 vorderansicht der neuen mobile-verkaufsanzeige: wie ich oben schon geschrieben habe ist die Anzeige nicht neu... veröffentlicht am: 29.01.2013 um 08:24Was natürlich nicht ausschließt, dass er die Anzeige garnicht rausgenommen hat seit dem Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 27. Februar 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 das perfekte verbrechen und durch die eigene online-verkaufsanzeige auf die schnauze gefallen - zu schön um wahr zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 27. Februar 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 vorderansicht der neuen mobile-verkaufsanzeige: wie ich oben schon geschrieben habe ist die Anzeige nicht neu... veröffentlicht am: 29.01.2013 um 08:24Was natürlich nicht ausschließt, dass er die Anzeige garnicht rausgenommen hat seit dem Verkauf. !! irgendwie versteht das keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 27. Februar 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 vorderansicht der neuen mobile-verkaufsanzeige: wie ich oben schon geschrieben habe ist die Anzeige nicht neu... veröffentlicht am: 29.01.2013 um 08:24Was natürlich nicht ausschließt, dass er die Anzeige garnicht rausgenommen hat seit dem Verkauf. !! irgendwie versteht das keiner was gibst daran nicht zu verstehen?dass das keinerlei herleitung von beweisen ist sollte klar sein.das sind auf jeden fall alles sachen, mit denen der verkäufer im falle einer ermittlung rechnen muss und in allen punkten des großen puzzles passende antworten braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 27. Februar 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 irgendwie versteht das keiner ganz normal, wenn es einen neuen Fall für die Talk-Detektive gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 27. Februar 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Ich habe doch eben persönlich mit ihm geredet und er hat mir bestätigt, dass der M3 noch da ist! Nur momentan nicht zu besichtigen, da ein potenzieller Käufer damit unterwegs ist, der ihn wahrscheinlich kauft. Siehe Seite 2! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Februar 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 irgendwie versteht das keiner ganz normal, wenn es einen neuen Fall für die Talk-Detektive gibt Normal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.