325i Andy Geschrieben: 22. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Hallo liebe LeuteIch habe eine Sportsitzausstattung aus einem 325i VFL und ich möchte die gerne reinigen.Da sie sehr schmutzig ist,und ich die gern wieder schön sauber haben möchte kommt hiermeine Frage an euch.Habt ihr eine Idee mit was man die Ausstattung wieder richtig sauber kriegt:frage:Die Ausstattung ist eine Stoffausstattung in Hahnentrittmuster.Hab mal 2 Bilder mit reingestellt von den Kopfstützen.bin für jede Hilfe dankbar.viele nette GrüßeAndy PS Mist hab mich mit der Anzeige verhauen:klatsch: Da gibts ja eine Rubrik mit Pflege hab ich zu spät gesehen Sorry bitte:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 22. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Hallo liebe LeuteIch habe eine Sportsitzausstattung aus einem 325i VFL und ich möchte die gerne reinigen.Da sie sehr schmutzig ist,und ich die gern wieder schön sauber haben möchte kommt hiermeine Frage an euch.Habt ihr eine Idee mit was man die Ausstattung wieder richtig sauber kriegt:frage:Die Ausstattung ist eine Stoffausstattung in Hahnentrittmuster.Hab mal 2 Bilder mit reingestellt von den Kopfstützen.bin für jede Hilfe dankbar.viele nette GrüßeAndy PS Mist hab mich mit der Anzeige verhauen:klatsch: Da gibts ja eine Rubrik mit Pflege hab ich zu spät gesehen Sorry bitte:popo: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSvdvW-gf1rhLvazek4vt9k59SoFJwRJzM7kQa4RDwSgzGYnHAueBBmLQUnd ne gute Teppichreiniger Konzentrat. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 22. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Hallo gute Idee ich werd mal schauen ob man sich so ein Ding irrgendwo leihen kann;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 das Reinigungsmittel (15€) kaufst 5i Andy;1301146]Hallo gute Idee ich werd mal schauen ob man sich so ein Ding irrgendwo leihen kann;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2013 Ich hab mehrere Stoffsitze schon so gereinigt: AusbauenDie Kanten der Sitzschienen gegen Kratzer umwickelnRückwand und Kopfstützen entfernenSitz auf "Liegestellung"Ab damit in die Badewanne dass sie an der Hauswand lehnenKurz abbrausen damit sie feucht sindPures Billigstspülmittel auf den Stoff spritzen und mit ner Bürste reinigen.Danach abbrausen bis das Wasser halbwegs klar istAbtropfen lassen und ggf. mit nem Handtuch nachreibenDanach ab in die Sonne Die Sitze sahen danach aus wie neu. http://www.huemmer.info/m3/M3-10-t.jpg GeorgMit der Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ydna03 Geschrieben: 1. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Hallo, mach bei diesem Stoff keine Experimente mit der Waschmaschine. Habe nach zwei versuchen mit NFL Stoffen (die wurden Top) meine Hahnentritt Ausstattung im Schonwaschgang gewaschen bei 30°C. Sämtliche Kunstleder teile waren abgegangen und der Stoff ist Seitlich komplett Fransig. Seitdem suche ich einen neuen Bezug. Der Sattler ums Eck hat gemeint wegen des Fließstoffes sollte man den Bezug generell nicht extrem durchweichen. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.