Hoppi Geschrieben: 18. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Der LMM war undicht und der Motor ging immer aus wenn ich vom Gas gegangen bin, hab den LMM abgedichtet und siehe da der Motor bleibt an!!! Jetzt läuft der Motor im stand viel zu hoch 3000 Umdrehungen!!! Es ist ein 318i M10 kann mir jemand helfen ich weiß nicht an was das noch liegen kann:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 22. Februar 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 LMM habe ich jetzt getauscht und den Leerlaufregler überprüft und läuft frei!!!Aber am leerlauf hat sich nix geändert immer noch viel zu hoch!!!Ich weiß jetzt nicht mehr weiter an was kann das noch liegen es handelt sich um ein 318i M10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 22. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Schau mal ob Du den Gaszug nicht versehentlich ein Stück herausgezogen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 22. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Hab ich auch schon überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 22. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Ansaugschlauch mal mit Bremsenreiniger abgesprüht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Drosselklappe im LL zu?Mit 3000upm muss ja ein richtig viel Mass an Luft durchpfeifen.Das ist etwas für die M10 Spezialisten, die sich mit dem System der Unterdruckschläuche auskennen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.