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Leerlauf Problem


Hoppi
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Der LMM war undicht und der Motor ging immer aus wenn ich vom Gas gegangen bin, hab den LMM abgedichtet und siehe da der Motor bleibt an!!! Jetzt läuft der Motor im stand viel zu hoch 3000 Umdrehungen!!! Es ist ein 318i M10 kann mir jemand helfen ich weiß nicht an was das noch liegen kann:cry:

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LMM habe ich jetzt getauscht und den Leerlaufregler überprüft und läuft frei!!!

Aber am leerlauf hat sich nix geändert immer noch viel zu hoch!!!

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter an was kann das noch liegen es handelt sich um ein 318i M10

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Drosselklappe im LL zu?

Mit 3000upm muss ja ein richtig viel Mass an Luft durchpfeifen.

Das ist etwas für die M10 Spezialisten, die sich mit dem System der Unterdruckschläuche auskennen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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