Dorfschmiede Geschrieben: 3. August 2021 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 Da bist du nicht der einzigste. Markus Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 3. August 2021 Autor Beliebter Beitrag #77 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 ihr wollt wissen wie es mit 2,4-Litern weitergeht ? die Hartge Kurbelwellen und Wössner Stroker Kolben für einen Fiat mussten erstmal ein paar Jahre im Regal nebeneinander liegen, hab immer mal Abstand gemessen um zu sehen ob sie sich nicht abstoßen man weiss ja nie ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bruchpilot Geschrieben: 7. März 2023 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2023 Und, wie ist die Lage? Haben sich Kolben und Kurbelwelle versucht gegenseitig von Regal zu schubsen?Würde mich freuen wenn es wieder mal was neues zu den Thema gibt. Gruß AndréGesendet von meinem A3 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.