jannis320iM20 Geschrieben: 3. März 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Für mich ist das jetzt ne HALBE Info und ne HALBE Frage. So richtig darauf antworten kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 3. März 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Willkomen in der E30 Gemeinde aus FREUDE am FAHREN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 7. April 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 7. April 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Hi Gretchen, so sieht der doch schon viel hübscher aus, so gefällt er mir schon wirklich viel besser. Was mir mit dem Fahrwerk noch einfällt, ich habe die 60er Federn auch in meinem VFL vorne drin, und der hängt auch so bestialisch vorne runter, ich glaube echt, das die Federn einfach sehr weich sind, und sich recht arg setzen. Wenn du ihn etwas höher haben möchtest, vorne gibt es etwas höhere Federunterlagen, viel ist da zwar nicht zu holen, aber könnte schon etwas helfen. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Gefällt mir auch. Ne Chromeniere wäre noch eine weitere Maßnahme zur Verschönerung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 7. April 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 obwohl die Felgen eigentlich nicht mein Geschmack sind, finde ich das sie ihm wirklich gut stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 7. April 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 so sieht der doch schon viel hübscher aus, so gefällt er mir schon wirklich viel besser. Die Felgen passen in der Tat gut und die Ruellies sind ja auch getauscht! Ne Chromeniere wäre noch eine weitere Maßnahme zur Verschönerung. Yep, das waer's! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. April 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Hey Gretchen schaut gut aus immer schön so weiter machen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.