Zum Inhalt springen

Zensur????????


Otti318ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muß das eigntlich sein mit dieser **-Zensur. Ich meine hier hängen doch nur Erwachsene rum.

Ich mein bei bestimmten Begriffen seh ichs ja noch ein aber wenn man hier mal in nem Text s.c.h.e.i.s.s.e. reinschreibt (manchmal passts ja) hat man direkt die *** am Hals.

Ich wiederhole nochmal.

Ich will hier nun nicht verbal rumattackieren. Wer das tut iss eh falsch hier aber ich find die *** blöd.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe die Zensur mal ein wenig angepasst. Die Wörter, die jetzt noch drin stehen haben in diesem Forum wirklich nichts zu suchen. Es sind nur ein paar Wörter, die zensiert wurden. Diese werden ansonsten leider (nicht nur hier) oft benutzt, um andere User zu beleidigen oder die Aufmerksamkeit in negativer Hinsicht auf sich zu ziehen. Solchen Leuten soll hier keine Chance gegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl gesprochen! Und wenn ich mir manche Threads anschaue, besonders im alten Forum, habe ich nicht immer das Gefühl, das es sich um Erwachsene handelt (Die können auch manchmal ganz schön kindisch bis... sein!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...