RedBull Geschrieben: 16. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 (bearbeitet) .... Bearbeitet: 1. April 2013 von RedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 16. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Das sieht aus wie der Öldruckschalter. Hast du Zusatzinstrumente?Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 16. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Ja habe ich aber welches Bild meinst du genau?Bild 3? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Hat er Klima? Da wo der Stecker ist, sitzt normalerweise die Trocknerflasche von der man nur das Oberteil mit den Leitungen sieht und dann ist das der Druckschalter.Entweder gibts davon 2 oder wenn schon umgerüstet ggf. auch nur einen. Leider sieht man auf dem 3. Bild zu wenig "Umgebung" Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 17. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Ja, Bild 3. das sieht aus wie der Adapter,welchen man am M20 benötigt um eine Öldruckanzeige anzuschliesen. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 17. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Er hat Klima. Im Bild 2 sieht man die Klimaleitung zu Kondensator und die Leitung zum Kompressor. Dann ist es so wie Georg schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 17. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Stimmt, er hat wohl Klima. Man sieht auf Bild 2 auch den Thermofühler im Kühler.Mach mal ein besseres Foto von dem Kompletten Bereich vordem Waschwasser Behälter und stell das hier ein.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.