Donn!e DarKo Geschrieben: 13. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Moin, Hat jemand Erfahrung mit dem Chip bzw. hat den schon einmal jemand gefahren?-> NEIN kein Ebay Chip ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 13. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Wenn einer Infos dazu hat, dann CONNY.Aber vielleicht nimmste besser einen von ihm ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 13. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Es wird zwar echt immer rauf und runter gebetet aber ich bin auch knapp 15.000 Km mit Conny Chip gefahren und mehr als zufrieden. Der wird auch direkt wieder in meinen neuen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 13. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Conny hat den Gruppe N auch da. Hab ihn 2006 bei Ihm gekauft und war rundum zufrieden. Drehzahl bis 7000U/min, Kennfeld unverändert. Hab auch noch einen von Conny liegen der bis 7200U/min geht unddas Kennfeld Optimiert wurde. Bei Interesse PN mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 13. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Ich kenne Connys Chip ... aber darum ging es hier eigentlich nicht ... ich wollte nur erfahrungswerte haben.Hab ja auch noch nen Chip von Schrick rum liegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 13. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Viel spannende Erfahrung gibts dazu aber einfach nicht. Keine Änderung an Motorcharakteristik, Leistung oder Verbrauch - lediglich die Anschlussdrehzahl beim Schalten liegt etwas besser als beim Original. Taugt somit in meinen Augen eigentlich nur für den eigentlichen Einsatzzweck wie der Name schon sagt. Wenn man nicht an entsprechende Regularien gebunden ist, würde ich immer zum optimierten Chip greifen. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.