SurfmitGecko Geschrieben: 12. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, da ich immer wieder am stöbern bin, wo ich was für meinen e30 (Cab) Ersatzteiltechnisch günstig bekommen kann, habe ich mir gedacht ich stelle die Sachen rein, die ich anderweitig außer beim Freundlichen gefunden habe.Evtl. Preisangaben beziehen sich immer auf Endverbraucherpreise (Netto) Konditonen für Gewerbetreibende sind nicht berücksichtigt.Ich hoffe das sich daraus im laufe der Zeit eine alternative Übersicht ergibt. Hier gehts los: Befestigungsteile und Clips Bearbeitet: 12. Februar 2013 von SurfmitGecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 12. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 248 3248 bekomm ich beim für 60ct. das Stk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 248 3248 bekomm ich beim für 60ct. das Stk. :-D Joo, und somit bekommst du 11 Stk. und dort für 6,75 (Netto) 25 Stk.Soll heisen beim STAHLGRUBER zahlt du 0,27 € je Stück (einzeln beziehbar) als Endverbraucherpreis. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Spiegelgläser Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Frontscheiben Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Pendelstütze, Stabilisator Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Tonnenlager Hinterachsträger Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Fahrwerksstabilisatoren-Nachrüstkit Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Lenker (komplett) Vorderachse Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Querlenkerlagerung (incl. Halter) Vorderachse Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 12. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Du kannst auch einfach hinschreiben, bei Stahlgruber gibts praktisch alle Teile aus dem Aftermarket.Komische Optik hast Du da bei den Teilelisten. Und zu teure Preise. Bevor Du jetzt alle BMW -E30 Teile von Stahlgruber hier rein kopierst, neben bei gibts davon alles auch bei Trost, Autoteile 24 etc, mach doch einen Link auf den Katalog. Interessant sind eher Teile wie die ersten Plastiksachen, die man eben nicht auf Anhieb findet. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Du kannst auch einfach hinschreiben, bei Stahlgruber gibts praktisch alle Teile aus dem Aftermarket.Komische Optik hast Du da bei den Teilelisten. Und zu teure Preise. Bevor Du jetzt alle BMW -E30 Teile von Stahlgruber hier rein kopierst, neben bei gibts davon alles auch bei Trost, Autoteile 24 etc, mach doch einen Link auf den Katalog. Interessant sind eher Teile wie die ersten Plastiksachen, die man eben nicht auf Anhieb findet. Naja, ich dachte bevor sich der eine oder andere sich zu Tode übers Netz infomieren muss, schreib ich mal die gängigsten Geschichten hier rein. P.s. Preise sind wie beschrieben ohne irgendwelche Konditionen.Der UVP spiegelt nur die Preisangabe des Herstellers, der Nettopreis- Kundennummer wäre hierbei die Allerweltskondition für den Endverbraucher (Netto)Über Gewerbenachweis bzw. Kundennummer sind da bis zu 50 % abzuziehen, ähnlich wie bei Trost oder WM auch. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Bremsleitungsverbinder (für OLI*) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Wischanlagenzubehör Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 27. Februar 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Karosserie- und Blechteile Katalog wird zur Zeit überarbeitet , ich hoffe das ich die eine oder andere Geschichte noch finde und einpflegen kann. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30- Geschrieben: 1. März 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Hat jemand erfahrungen mit den Karosserieteilen? Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 3. März 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Jou das würde mich auch interessieren. Ich hätte Interesse an einer Motorhaube. Aber wenn die nicht passt oder schnell rostet wärs nix. Aber 150 Euro wär nen guter Kurs! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. März 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Kannst für das Geld nicht ne gebrauchte neu lackieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 3. März 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 ich hab nicht ganz gecheckt wo du die nun einkaufen willst? Da steht nirgends ein shop name oder so?! Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 4. März 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 ich hab nicht ganz gecheckt wo du die nun einkaufen willst? Da steht nirgends ein shop name oder so?! Ist in den Bildnamen enthalten. Stahlgruber. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. März 2013 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Hab bzgl. e30 noch einiges gefunden (z.B. Chromecken Stoßstange Vfl), diverse Repbleche, Tanks usw.Pflege ich nach und stell es dann rein wenn ich wieder mal ein wenig Zeit habe. Falls der eine oder andere irgend etwas sucht und nicht findet bzw. hier aufgelistet haben möchte, bitte per PN ich schau dann wenn ich Zeit habe ob sich das besorgen lässt bzw. ergänze die Übersicht. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 5. März 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Vielen dank für deine Arbeit für die Community Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 5. März 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 weiß jemand wo ich die stoßleisten von den stoßstangen(nfl)herbekomme,außer beim freundlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 5. März 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Die gibt es zwar im zubehör aber qualität ist unterirdisch ... Gusskanten außen also sicjtbar .. Billiges plastik .. Dann lieber die originalen schleifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 6. März 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Die Bremssachen sind recht interessant. Werde da mal ein nettes Sortiment zusammenstellen Danke für Arbeit! Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.