m-tech83 Geschrieben: 8. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Hallo leute, hab bei mir in der garage ein relais gefunden... weiss aber nichtmehr woher ich dies hab.Kann mir jemand sagen was das genau ist? und vorallem aus welchem BMW modell es stammt? Also ich schätze das ist ein Lampenüberwachungsrelais für das check-controll, oder? Hab im Teilekatalog von BMW nichts ausfündig machen können Danke... Zitieren Autoserviceschwaig.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 8. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 das ist ein lampenkontrollrelais, wie es bei mir im 87er cabbi HINTEN hinter der linken seitenverkleidung sitzt. das ist fürs CC - richtig.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Sieht aber normalerweise anders aus das Lampenkontrollgerät. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech83 Geschrieben: 8. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 ich kenne es vom e30 auch anders... zumindest vom Limo. Zitieren Autoserviceschwaig.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 8. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 vielleicht beim vfl so...altes ding halt. bei mir isses echt so drinne.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Es ist ein Lampentestgerät und man findet es auch im ETK über die Interpretation. Das Teil ist schon lange entfallen und der Nachfolger ist die Nummer 61 31 1 363 244 Allerdings ist es NICHT aus dem E30 sondern wurde beim E23 und E24 eingesetzt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 na da schau her.....also pfusch bei mir ?hmmmm, diese rennfahrer (vorbesitzer)......gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.