I<3E30 Geschrieben: 8. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo Leutee, Meine stossdämpfer vorne sind auf... welche neuen könnt ihr mir empfehlen die jetz nicht soooo teuer sind? Kla hätte ich gerne welche von Bilstein o.ä aber das is im moment nicht drin :(Ich habe eine 35mm tieferlegung. Danke schonmal! Gruss Marvin PS, falls jemand noch gute gebrauchte hat ebn per pn melden. Bearbeitet: 8. Februar 2013 von I<3E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 8. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Sachs wäre zu empfehlen. Vllt. auch Monroe, aber eher Sachs!ca. 70 Euro pro Dämpfer für vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 8. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Deine Tieferlegung spielt dabei auch eine Rolle Marvin, solltest du vllt. dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 8. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Danke Dominik, habe ich gleich fix geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Kayaba... Bis 40mm sollte die Vorspannung der Feder mit ungekürzten Dämpfern gegeben sein. Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 8. Februar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Okeee...heisst für blöde das ich auch dämpfer nehmen kann die für standartfahrwerke sind? Was heisst kayaba? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 8. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Kayaba ist ein Hersteller und ja, du kannst bei 35mm ungekürzte Dämpfer für Serienfahrwerke benutzen Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 8. Februar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Achsoo, alles kla danke ;) wieder ein stück schlauer geworden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nuazo Geschrieben: 11. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 http://www.alpina-automobiles.com/ww/parts/sonderangebote.html Kann nur die "Restposten" Dämpfer von Alpina empfehlen. Hab mir die letztes Jahr gekauft und bin voll zufrieden. Die Alpina Dämpfer sind von Bilstein und vom Fahrverhalten mit den B6 vergleichbar. Preis ist unschlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 11. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Schade nur für 45er Federbein und nur bis 320i Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Erstaunlich, dass die die immer noch in (Sonderangebots-)Programm haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 11. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Passen auch in 51er Federbeine mit den passenden Verschlussmuttern. Die sind nicht dabei. Rechnen musst du bei Alpina mit ca. 110 Euro für beide Dämpfer, dann nochmal die zwei Muttern bei BMW für ca. 60 Euro (wenn der Preis noch aktuell ist) und der Staubschutzbalg der auch nochmal ~20 Euro kostet. Am Ende ist man dann auch schnell bei 200 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 11. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Yopp, dieser ganze Kleinkram ist bei den Bilschweinen natürlich inclusive. Da haste recht! Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 11. Februar 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Vielen dank für die antworten, ich hab jetz welche hier ajsm forum bekomme :) Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 12. Februar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Für welche hast du dich jetzt entschieden? Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. Februar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Waren die Federn schon drin, oder hast du die selbst verbaut? Will heißen, woher weißt du die 35mm Tieferlegung? Ich frage nur, weil z.B. bei Weitec (KW) Federn mit 60mm Tieferlegung, im Gutachten für den 4-Zylinder 35mm angegeben sind. Die Hütte kommt aber wirklich 60mm runter. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm gekürzte. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.