Zum Inhalt springen

stossdämpfer

I<3E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutee,

Meine stossdämpfer vorne sind auf... welche neuen könnt ihr mir empfehlen die jetz nicht soooo teuer sind? Kla hätte ich gerne welche von Bilstein o.ä aber das is im moment nicht drin :(

Ich habe eine 35mm tieferlegung.

Danke schonmal!

Gruss Marvin

PS, falls jemand noch gute gebrauchte hat ebn per pn melden.

Bearbeitet: von I<3E30

http://www.alpina-automobiles.com/ww/parts/sonderangebote.html

Kann nur die "Restposten" Dämpfer von Alpina empfehlen. Hab mir die letztes Jahr gekauft und bin voll zufrieden. Die Alpina Dämpfer sind von Bilstein und vom Fahrverhalten mit den B6 vergleichbar. Preis ist unschlagbar.

Passen auch in 51er Federbeine mit den passenden Verschlussmuttern. Die sind nicht dabei. Rechnen musst du bei Alpina mit ca. 110 Euro für beide Dämpfer, dann nochmal die zwei Muttern bei BMW für ca. 60 Euro (wenn der Preis noch aktuell ist) und der Staubschutzbalg der auch nochmal ~20 Euro kostet.

Am Ende ist man dann auch schnell bei 200 Euro!

Waren die Federn schon drin, oder hast du die selbst verbaut? Will heißen, woher weißt du die 35mm Tieferlegung?

Ich frage nur, weil z.B. bei Weitec (KW) Federn mit 60mm Tieferlegung, im Gutachten für den 4-Zylinder 35mm angegeben sind. Die Hütte kommt aber wirklich 60mm runter.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm gekürzte. :meinung:

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...