querstrom Geschrieben: 7. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Wer kann mir folgende maße von einer hinteren serienmässigen bremsscheibe eines M3 ausmessen? Innendurchmesser und aussendurchmesser des bremsscheiben-reibrings und den durchmesser der handbremstrommel. wäre nett wenn sich jemand die mühe macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 9. Februar 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 hilfe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 schreib doch mal dem Alf ne PN.Der hat bestimmt die Trümmer irgendwo rumliegen und kann dir weiter helfen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 9. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Servus, M3 2.3/2.5 Rear Disc - Aussen: 282,0mmInnen: muss ich nochmal messen hab ich nicht im kopfScheibenstärke:12,0mm min. Scheibenstärke 10,4mm Topfhöhe: 65,0mm Nabenbohrung: 75,0mmHandbremse: 160mm MfG Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 9. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 @shaggy danke!hab ich alles (nach langen suchen auch die 160mm innendurchmesser der handbremse) aber der innendurchmesser des reibrings fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 11. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 bitte:BS_M3E30_2225507_282x12.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 pdf ist sehr geil, danke dafür!stammt die von dir oder gibt ne quelle worauf du zugreifen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.