passat32bfan Geschrieben: 6. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 beim stöbern nach billigen Felgen hatte ich echt meine Probleme mit dem Filtersystem.Was sollen denn die Optionen Modell und Plattform? Da steht nur nonsens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Tja Ebay meinte es wieder gut mit uns und hat nur scheisse gemacht (wie so oft in den letzten Monaten) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Lochkreise, Einpreßtiefen, Modellbezeichnungen... Passt doch Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 6. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Sei froh, dass du noch nicht das neue Design hast. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Wieso, sind alles Modellbezeichnungen: Audi 50, 80, 90, 100, Renault 4, usw... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 7. Februar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Wieso, sind alles Modellbezeichnungen: Audi 50, 80, 90, 100, Renault 4, usw... ... und ein paar Rover 45,55... nur aus der 112 werd ich nicht´schlau:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 7. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 (bearbeitet) Ich versteh nicht wos Problem liegt. Anscheinend erwartest du, dass da bei ebay sinvolle Modelle drin stehen? Welche Modelle eigentlich? Fahrzeugmodelle? Reifenmodelle.Auf Grundlage der eBay-Mitarbeiter sicher nicht. Auf Grundlage der Privatverkäufer sicher auch nicht. Auf Grund der ganzen großteils unkompetenten gewerblichen Verkäufer wohl auch nicht. Evtl. spielen da auch noch Suchergebnisse oder sonstige Falschangaben von Verkäufern. Was ich damit sagen will: du musst selber wissen was du willst/suchst. Ich persoenlich gib bei Felgensuche meist nur Lochkreis und Felgendurmesser ein. Dann muss ich halt durchforsten was es so gibt und wofuer das Zeug passt. Bearbeitet: 7. Februar 2013 von the_softcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 7. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Wieso, sind alles Modellbezeichnungen: Audi 50, 80, 90, 100, Renault 4, usw... ... und ein paar Rover 45,55... nur aus der 112 werd ich nicht´schlau:freak: Vielleicht ist ein Autobianchi A112 gemeint. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 7. Februar 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Ich versteh nicht wos Problem liegt. Anscheinend erwartest du, dass da bei ebay sinvolle Modelle drin stehen? Welche Modelle eigentlich? Fahrzeugmodelle? Reifenmodelle.Auf Grundlage der eBay-Mitarbeiter sicher nicht. Auf Grundlage der Privatverkäufer sicher auch nicht. Auf Grund der ganzen großteils unkompetenten gewerblichen Verkäufer wohl auch nicht. Evtl. spielen da auch noch Suchergebnisse oder sonstige Falschangaben von Verkäufern. Was ich damit sagen will: du musst selber wissen was du willst/suchst. Ich persoenlich gib bei Felgensuche meist nur Lochkreis und Felgendurmesser ein. Dann muss ich halt durchforsten was es so gibt und wofuer das Zeug passt. Ich will, dass da gar keine Modelle und Plattformen auswählbar sind, dafür aber der Lochkreis! Eben so wie früher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 7. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 (bearbeitet) ja, ok, jetzt versteh ich. Bei mir gibts LK zum auswaehlen. Hab aber auch anscheinend das o.g. neue Design Bearbeitet: 7. Februar 2013 von the_softcake Beweis: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko Steiner Geschrieben: 7. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 voralllem blöd das es felgen und kompletträder einzeln gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 7. Februar 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 ja, ok, jetzt versteh ich. Bei mir gibts LK zum auswaehlen. Hab aber auch anscheinend das o.g. neue Design sieh mal an, heute ist der Lochkreis auch bei mir da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.