Zum Inhalt springen

ebay Felgensuche - hää?


passat32bfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

beim stöbern nach billigen Felgen hatte ich echt meine Probleme mit dem Filtersystem.

Was sollen denn die Optionen Modell und Plattform? Da steht nur nonsens!

ebay.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieso, sind alles Modellbezeichnungen: Audi 50, 80, 90, 100, Renault 4, usw...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, sind alles Modellbezeichnungen: Audi 50, 80, 90, 100, Renault 4, usw...

 

... und ein paar Rover 45,55... nur aus der 112 werd ich nicht´schlau:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wos Problem liegt. Anscheinend erwartest du, dass da bei ebay sinvolle Modelle drin stehen? Welche Modelle eigentlich? Fahrzeugmodelle? Reifenmodelle.

Auf Grundlage der eBay-Mitarbeiter sicher nicht. Auf Grundlage der Privatverkäufer sicher auch nicht. Auf Grund der ganzen großteils unkompetenten gewerblichen Verkäufer wohl auch nicht. Evtl. spielen da auch noch Suchergebnisse oder sonstige Falschangaben von Verkäufern.

 

Was ich damit sagen will: du musst selber wissen was du willst/suchst. Ich persoenlich gib bei Felgensuche meist nur Lochkreis und Felgendurmesser ein. Dann muss ich halt durchforsten was es so gibt und wofuer das Zeug passt.


Bearbeitet: von the_softcake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, sind alles Modellbezeichnungen: Audi 50, 80, 90, 100, Renault 4, usw...

 

... und ein paar Rover 45,55... nur aus der 112 werd ich nicht´schlau:freak:

 

Vielleicht ist ein Autobianchi A112 gemeint. :freak:

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wos Problem liegt. Anscheinend erwartest du, dass da bei ebay sinvolle Modelle drin stehen? Welche Modelle eigentlich? Fahrzeugmodelle? Reifenmodelle.

Auf Grundlage der eBay-Mitarbeiter sicher nicht. Auf Grundlage der Privatverkäufer sicher auch nicht. Auf Grund der ganzen großteils unkompetenten gewerblichen Verkäufer wohl auch nicht. Evtl. spielen da auch noch Suchergebnisse oder sonstige Falschangaben von Verkäufern.

 

Was ich damit sagen will: du musst selber wissen was du willst/suchst. Ich persoenlich gib bei Felgensuche meist nur Lochkreis und Felgendurmesser ein. Dann muss ich halt durchforsten was es so gibt und wofuer das Zeug passt.

 

Ich will, dass da gar keine Modelle und Plattformen auswählbar sind, dafür aber der Lochkreis! Eben so wie früher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ok, jetzt versteh ich.

Bei mir gibts LK zum auswaehlen. Hab aber auch anscheinend das o.g. neue Design

 

sieh mal an, heute ist der Lochkreis auch bei mir da!

ebay2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...