Magic of Tattoo Geschrieben: 5. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Hallo! Kann hier jemand dieses Gedicht übersetzen? Ich möchte keine 1:1 (wörtliche) Übersetzung, sondern es soll der Sinn, Inhalt, die Bedeutung wiedergegeben werden...also der philosophiesche Inhalt Könnt mir auch eine PN schreiben. Bereits mal vielen Dank vorab. MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 6. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Ich schick es mal einem Bekannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Ich druck es mal aus und bring es heute einer Kollegin - in der Hoffnung, dass sie heute wieder da ist Gebe dann Bescheid Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 6. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Meine Angestellte übersetzt : Der Erste erkennt nicht den Geruch der Rose,der Zweite macht aus Giftkräutern Honig,gibst Du dem einen Brot,wird er es Dir lebenslang danken,und der Andere weiss es nicht mal zu schätzen,wenn Du Dein Leben für Ihn gibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 6. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Vielen Dank für Eure Hilfe/Mühe. Hat perfekt geklappt. @ Tenno: Gruß an Deine Angestellte MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 7. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Hier meine Version: Einer kennt nicht den Rosenduft,der Andere macht aus Unkraut Honig.Gib einem das brot - er wird jahrhundertelang an dich denken.Dem Anderen kannst Du das Leben retten - er vergisst sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 7. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Vom Sinn her genau das selbe !!!!Frei übersetzt : Es gibt ******...... und dankbare Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.