Zum Inhalt springen

DRINGEND! was alles tauschen bei neuer nocke???


Bördi325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ansich nix,es sei denn die Nocke war schon arg eingelaufen ,dann würd ich die Kipphebel mitmachen,da die dann schon reichlich gelitten haben.Das du neue Lager nimmst ,is ja wohl klar.

,oder?

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

banner~redcab0302.jpgIMG_20170508_131442.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

alle Dichtungen ist ja selbstverständlich. Kipphebel auf Verschleiß prüfen. Die Ventilschäfte an der Oberseite auf Verschleiß prüfen. Lagerstellen der Nocke im Kopf auf Verschleiß prüfen. Zahnriemen, ggf Wasserpumpe, u.U. Lagerschalen erneuern ( wenn der Kopf runter kommt und die Ventile neu eingeschliffen werden), Öl neu.

 

Das wars.

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...