zmi79 Geschrieben: 31. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 hi leute,hab mir felgen bei ebay ersteigert sollten 6x15 sein.. angekommen sind 2st. 7jx15 und 2st. 8j15 beide et12. passen dort 205/50/15 drauf??darf man die überhaupt so fahren,hat jemand erfahrung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 31. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 (bearbeitet) Die darf man fahren, ja, gibt aber nen paar Auflagen, unter Umständen wirds mit der Freigängigkeit im hinteren Radhaus etwas knapp und man muss da am Innenradhaus ein wenig nachhelfen. 205/50er haben bei mir hinten geschliffen, wenn er voll eingetaucht ist. (205/50/R15 Toyo Proxes T1R mit 20er MTech Tieferlegung und rundum 7J x 15 H2 et 12) Bearbeitet: 31. Januar 2013 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Auf den 8" wären sicher 225er gefälliger. Aber 8" mit ET12 ist sicher hinten nur mit Arbeit möglich. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zmi79 Geschrieben: 4. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 hi,ja die 8jx15 hinten ist ziemlich breit,schleift etwas wenn hinten 2 100kg leute sitzen,und tank halb voll ist!! würde gerne mit jemanden tausche gegen 7jx15.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 4. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Das hätte ich vor einer Woche wissen müssen. Gerade erst gesehen.ich habe meinen 7-Zoll-Satz gerade angeschliffen um ihn neu zu lackieren. Würde gerne tauschen, aber ob man die Farbe nochmal ganz genau so hinbekommt...... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.