Gast woerkstatt Geschrieben: 29. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Würde mir gerne die Vorderen Sitze neu beziehen lassen und würde gerne wissen ob man den Stoff noch beim Händler gekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 alternativ eine passende Rückbank schlachten oder den Beitrag durchlesen http://e30-talk.com/ausstattung/t-sportsitze-stoff-grau-138-a-110731.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Als Meterware habe ich den Stoff für das Innenteil des Sportsitzes (anthrazit) noch im Jahr 2011 unproblematisch bekommen (beim Cuntz in Speyer). Damals war es aber schon problematisch, Stoff für Seitenteile zu bekommen. Ich würde einfach mal beim freundlichen nachfragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.