steve m Geschrieben: 28. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Weiß zufällig jemand, ob man eine Coupe Tür in den Touring bekommt ? Also ich meine natürlich durch die Heckklappe , um sie zu transportieren.Frage mich gerade, ob das passt, oder ob ich einen Bus dafür nehmen muss. DankeSteve Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 28. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Guten Morgen SteveDu die Tür kriegste hinten in Touring rein,mußt aber die Rückbank umklappen;-)GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 falls du die Tür von einem 2 türer meinst, die geht rein sogar in den normalen Kofferraum, klar da bleibt dann der Deckel offen. Weiß zufällig jemand, ob man eine Coupe Tür in den Touring bekommt ? Also ich meine natürlich durch die Heckklappe , um sie zu transportieren.Frage mich gerade, ob das passt, oder ob ich einen Bus dafür nehmen muss. DankeSteve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 28. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Die geht selbst in nen Fiesta rein Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 28. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 falls du die Tür von einem 2 türer meinst, die geht rein sogar in den normalen Kofferraum, klar da bleibt dann der Deckel offen. Weiß zufällig jemand, ob man eine Coupe Tür in den Touring bekommt ? Also ich meine natürlich durch die Heckklappe , um sie zu transportieren.Frage mich gerade, ob das passt, oder ob ich einen Bus dafür nehmen muss. DankeSteve Ich wusste, dass der kommt mit dem 2-Türer... Allen schönen Dank ! Dann muss ich nicht rumprobieren.... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.