tunraaa Geschrieben: 27. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Hallo Leute brauche da euren Rat!Mein baldiges Fahrzeug ist zu Tief.Er hat 16Zoll Schmidt irgendwas drauf,Bilstein Dämpfer mit 60/60 BBS Federn. (wurde mir mitgeteilt) und kriecht am Boden.Für Köln ein NoGo kann nicht jede Woch Auspuff bzw Ölwanne wechseln.Ich wollte meine Azev A in 17 Zoll draufpacken und höherlegen nur welche Federn?Soll tief sein aber fahrbar will nicht in der 30er Zone bei den Hügeln bei uns hängenbleiben!Wäre euch dankbar wenn ihr da ein Tipp für/ oder gleich die passenden Federn habt! Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 27. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 zeig doch maln bild damit wir uns überhaupt ne vorstellung machen können, was du als zu tief empfindest Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 5. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 http://e30-talk.com/talk-show/t-325-cabrio-gekauft-tuevbeleg-gefaelscht-anzeige-111101-4.html Hier paar Bilder auf Seite 4ich will ihn Dezent haben aber im Moment mach ich mir gedanken ob ich 18 Zoll nehmen soll oder 17Hab einpaar Bilder von e30 mit 18 Zoll Felgen gesehen.....ist besser als Sex leute echt. Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 mach lieber 17 Zoll.18er wirken am normalen E30 zu groß.Beim M3 schauen 18er gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 5. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 18" na dann kannste aufs Heck 325ix schreiben, schaut dann nämlich danach aus. 17" reichen. Besonders beim VFL. Ich finde da wirken 17" schon überladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 5. Februar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Ich montier mal 17er vom Freund und gcke mal obe die Radkästen wirklich voll sind!und welche Federn ? es soll wirklich dezent Tiefer 20-30mm sagt mir mein Bauchgefühl!wäre das ok mit 17er Felgen ? Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Ich fahr 30er oder 35er H&R Federn mit 17 Zoll Felgen am Cabrio.Bilder kannst in meinem Profil sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 5. Februar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Hab di eBilder jetzt erst gesehen sorry.Denke ich versuche mal 18er zu finden.Irgendwie sehen die 17er nicht so aus als ob sie die Radhäuser füllen. Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 5. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 (bearbeitet) --------------- Bearbeitet: 6. Februar 2013 von kartal Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 5. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Finde es so optimal!Vorne ist er 20mm tiefer mit 17 Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 6. Februar 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Ja vorne sieht es echt optimal aus....Wenn mein Baby auf der Strasse ist binn ich mal beim Händler mal sehen was der so hat Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 6. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Hallo Leute brauche da euren Rat!Mein baldiges Fahrzeug ist zu Tief.Er hat 16Zoll Schmidt irgendwas drauf,Bilstein Dämpfer mit 60/60 BBS Federn. (wurde mir mitgeteilt) und kriecht am Boden.Für Köln ein NoGo kann nicht jede Woch Auspuff bzw Ölwanne wechseln.Ich wollte meine Azev A in 17 Zoll draufpacken und höherlegen nur welche Federn?Soll tief sein aber fahrbar will nicht in der 30er Zone bei den Hügeln bei uns hängenbleiben!Wäre euch dankbar wenn ihr da ein Tipp für/ oder gleich die passenden Federn habt! Ich glaub nicht das du mit dem geländewagen aufsetzt. Damit kannste durchn wald fahren und nix passiert. Entweder sind die bilder nich so vorteilhaft geschossen oder der hat kein 60/60 Mach dir mal deine 17'er drauf und schau wie er dann wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.