Paralysin Geschrieben: 27. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach dem inneren Querlenkerlager von Meyle.Am besten als HD Variante. Hat da evtl jemand ne Bezugsquelle? MfgRonnie Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 27. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 wieso Meyle wenn Du bei BMW den Satz (also 2) Querlenkerlager vom M3 E36 für ca. 35€ bekommst? 31 12 9 069 035 sind zentrich und qualitativ besser als Meyle HD Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 27. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 (bearbeitet) Die kosten 13€ keine 35€ ! Hab meine im Oktober neu gemacht Sind dann die mit Vollgummi !! Edit: ich hab die vom normalen e36 genommen, keine M3.... Bearbeitet: 27. Januar 2013 von L_Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paralysin Geschrieben: 27. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Ich meine nicht das hintere Lager das in den "Augen" sitzt Sondern das mit dem langen Zapfen das im Motor/Querträger sitzt. Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 27. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Ich meine nicht das hintere Lager das in den "Augen" sitzt Sondern das mit dem langen Zapfen das im Motor/Querträger sitzt. :D:D Dann nimm den satz von Meyle für 105€, beide querlenker...da kann man nix sagen !oder von atp für 50€ den satz, den empfehle ich aber nicht weiter ... den 105€ sind nicht viel. Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 27. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Im laufe der Zeit rate ich inzwischen von Meyle ab. Besagte "lange" Traggelenke haben bei mir an E36 Cab knapp 2 Jahre gehalten, waren dann wieder ausgeschlagen. Jetzt sitzt Lemförder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 27. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Ich meine nicht das hintere Lager das in den "Augen" sitzt Sondern das mit dem langen Zapfen das im Motor/Querträger sitzt. ah... dann meinst Du das Traggelenk (oder Führungsgelenk) würde da auch kein Meyle nehmen, lieber Lemförder. Preislich dann wohl 20 bis 30€ (pro Gelenk!) und obs dann lohnt? Neuer Lenker von Lemförder z.B. ist ab 65€ zu haben, inkl. neuer Gelenke Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paralysin Geschrieben: 27. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Hat einer von euch Bezugsquelle für die Lager?Google spuckt immer nur das Traggelenk bzw Radführungsgelenk aus. Für die Alltagshure von E36 reichen neue Lager...da müssen keine kompletten Lenker rein Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.