Zum Inhalt springen

was für felgendeckel sind das denn?


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nee mir gehts nich um das emblem sondern mir gehts um das chromsechskantdingens.

 

ich war bis heut der meinung das nur die bmw-sechskantdinger an die werkskreuzer passen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die rs-deckel haben doch gewinde und werden mit der felge verschraubt, oder?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die rs-deckel haben doch gewinde und werden mit der felge verschraubt, oder?

 

 

also ich habe mal einen satz kreuzer gekauft und da waren chrom sechskant deckel mit BBS Logo dabei so wie man es von den RS dingern kennt.Diese mussten nur aufgesetzt werden und dann einfach der sechskant halbe umdrehung festgezogen werden. Hat wie gesagt nie wirklich gehalten, habe die Deckel dann für 200 oder so verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so wie du das beschreibst waren das also nur normale werkskreuzer-6-kant die nachträglich chrombedampft wurden.

 

hmm das sprengt dann das geplante bugdet denk ich mal. nen satz neue 6kant gibts nich einzeln nur als set mit den nabendeckeln. die kosten ringsrum 200€. dann das chrombedampfen und die betten poliern.....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die originalen Bmw kreuzis und sperat gekaufte Deckel, passen auch nicht, gibt da unterschiede:http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47268&hg=36&btnr=36_1392&grafikid=4852

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die rs-deckel haben doch gewinde und werden mit der felge verschraubt, oder?

 

So ist es.

RS = Gewinde

Werkskreuzer = Bajonett

 

Ist bei meinen jeweils zumindest so.

Wobei ich meine, mich hier an ein Thema zu erinnern, wo auch das nicht ganz klar war...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf meinen Kreuzspeichen die Felgendeckel der BBS RM, sind ebenfalls zu einklipsen und halten sehr gut!

 

Hier ein Beispielbild:

 

http://www.sh-felgenveredelung.de/ebay/verkauf/RM%20Chrom%20(Small).JPG

 

Vielleicht hilft´s dir ja weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes, könnten das evt. originale BBS "White Edition" sein? Möglicherweise hatten die diese Deckel, sieh auch diese Kleinanzeige in K-Süd:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-320i-touring,-mit-austauschmotor-ca-130000-km/97150619-216-955

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michael: hmm könnte sein. würde aber für mich das selbe bedeuten: nichtmehr lieferbar seitens bmw.

 

 

 

ICH WILL ABBA SOWAS HAMM!!!! :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...