Herbert_1980 Geschrieben: 26. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Mich würden mal die Gewichtsverteilungen interessieren. Vorallem achsweiser Gewichtsunterschied zwischen links und rechts? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 26. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 (bearbeitet) M52 Touring mit Batterie im Motorraum 620kg VA, 600kg HA. Sonst alles Serie. Mit Servolenkung ohne Klima.links/rechts kann ich dir leider nicht sagen.edit: ohne Fahrer, Tank halb Bearbeitet: 27. Januar 2013 von Urlauber Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 27. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 (bearbeitet) Mit oder ohne Fahrer. Ich habe ein paar Werte. Ich schaue mal nach und dann antworte ich Dir später, oder eilt es? Edit: mit Fahrer (88kg nicht ich) vl 297 vr 296 hl 273 hr 227ohne fahrer vl 262 vr 287 hl 243 hr 213 Bearbeitet: 27. Januar 2013 von marumpel Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 warum sind die werte r zu l so unterschiedlich.habe meine gölfe damals fürs rennen und das jetzige cabrio auf gleiche werte gestellt mit fahrer und halbvollen tank. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 28. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Das war 2010. Mittlerweile fahre ich die Ballastgewichte verteilt im Auto herum.Bei den Werten war der Tank fast leer.Da man versucht immer mit so wenig wie möglich Sprit zu fahren.Entweder er liegt mit vollem Tank gut und dann mit leerem nicht oder anders herum.Wobei wir ein Mindestgewicht mit Fahrer haben. Da bleibt nicht allzuviel Spielraum.Und da der Fahrer nun mal links sitzt, hat man in der Regel hier auch am meisten Gewicht. Ideal wäre natürlich 4x 250Kg pro Rad.Aber einen leichten "Linksdrall" wird man kaum vermeiden können. Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 28. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Naja, eigentlich logisch, auf der linken Seite ist die Lenkung und auch der Auspuff / Endtopf, ob das durch andere Gewichte ausgeglichen wird, wage ich zu bezweifeln, obwohl das mit Sicherheit durch verlagern von Motor und Tank aus der Mitte leicht zu bewerkstelligen wäre. Dann wären aber 2 komplett verschiedene Konstruktionen bei Links/Rechtslenker notwendig Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 28. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Die Konstruktion des E30 war mit Schwerpunkt STVO und nicht Rundstreckensport. Wie sich ein komplett ausgestatteter E30 mit einem M20 auf der Radlastwage verhält weiß ich nicht.Auf jeden Fall haben wir hinten mehr abgespeckt als im Motorraum. Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.